• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich hab ne MiniDisc in mein iBook getan..

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.957
probier doch mal den das Gerät mit schlitz nach unten zu schütteln und dann dazu die Eject tast zu drücken...
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
Mich würde interessieren (nein, eigentlich interessiert es mich sogar tatsächlich) welche Lösung Erfolg brachte.
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Aufschrauben?
Als mein iBook ins Nirvana ging, hatte ich noch versucht mit der StartDVD, was zu retten, die blieb drinn und der Rechner aus. Ich habe alles auseinander genommen und auch das Laufwerk auseinander geschraubt. War eine riesen Sauerei ;) ich weiss aber nicht, wie es dann noch so mit der Garantie aussieht;)
Ansonsten hab ich leider auch keine Antwort.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Mich würde interessieren (nein, eigentlich interessiert es mich sogar tatsächlich) welche Lösung Erfolg brachte.
Ich habe das mit einer Nagelfeile geschafft, die mini-cd war zwar anschliessend zerkratzt, und der Staubschutz am Slot hat jetzt ein paar Macken aber egal. Ist nicht besonders schwierig.
 

thompsen

Gala
Registriert
30.07.06
Beiträge
51
hatte das selbe problem.
mach folgendes, fahr dein book hoch, nimm ne normale cd/dvd und schieb diese vorsichtig in den schlitz soweit rein bis die kleine vom laufwerk wieder gefasst wird und diese dann per auswurftast (eject) rauswerfen kannst. natürlich kommt sie nicht ganz heraus aber bei mir war diese ein stückchen draussen und konnte diese mit ner pinzette oder mit den fingernägeln herausziehen ohne das mein macbook pro oder die cd beschädigt wurde.

viel erfolg!
 

Siddl

Jonagold
Registriert
27.09.07
Beiträge
18
JAAAAAA!! hab es soeben geschafft! Hatte das gleiche problem!!! nimm wirklich eine andere disk und schieb sie vorsichtig nach. die kleine rastet irgendwann ein. dann eject und sie kommt (hoffentlich) ein wenig aus dem schlitz. Auch von mir viel Glück. Ich hatte es!! ;)
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
glaube kaum, dass sein problem nach 6 monaten noch besteht :D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Aber ist ja nicht verkehrt, zu dieser Methode noch eine Erfolgsmeldung zu lesen, oder? ;)
 

Siddl

Jonagold
Registriert
27.09.07
Beiträge
18
War auch an die gerichtet, die, wie ich, nicht gerne Gebrauchsanweisungen lesen, sofort mit dem neuem Schmuckstück loslegen und die Anweisung in der Schublade lassen ... ;)
 

gunnarli

Jonagold
Registriert
31.05.07
Beiträge
22
oh mein gott diesem thread sei dank! hatte gestern nacht das gleiche gemacht und hatte solche angst extra geld für ne reperatur ausgeben zu müssen. der trick mit der normalen cd jedoch hats gemeistert!
 

StefanMe

Bismarckapfel
Registriert
25.11.06
Beiträge
142
Lustigerweise ist die WII im moment wirklich die einzige! Hab schön öfters von umständlichen Adaptern gehört die mitgeliefert werden! Wii hat da andscheinend ein patent drauf! =)

lg me
 

eggx

Bismarckapfel
Registriert
16.08.07
Beiträge
146
quark das mit der "nur wii", mein serien radio im BMW schluckt als slotin anstandslos 8cm scheiben und wirft sie mir auch wieder aus.
 

Apple_Junkie

Bismarckapfel
Registriert
05.11.09
Beiträge
144
Gott sei Dank bin auch auf diesen Thread gestoßen.. wollte eben eine MiniDisc einlegen :D
 

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Gott sei Dank bin auch auf diesen Thread gestoßen.. wollte eben eine MiniDisc einlegen :D

Bei mir auch so :D
Ich wollte zwar gerade keine MiniCD einlegen, aber ich wusste das nicht, dass es in die Hose geht^^
Dachte "ah bei meiner Wii gehts, also gehts auch am Mac".

Jetzt bin ich wieder schlauer ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Das erinnert mich doch irgendwie wieder an den Wurm- und den Butter im Trackpad Thread...

Auch erinnert es an iPhone im Klo... :p