1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ich hab erstmal paar Fragen^^

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von 123Hegers, 22.10.08.

  1. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Habe zwar schon lange iPod Touch aber irgendwie läuft da was nicht^^

    1. AirSharing.app: Gibt es da nur eine Miniaturansicht von den .pages .numbers usw. Dokumenten? Das ist echt unscharf und kann man ine Tonne kloppen :(. Die Beispiel Dokumente gehen alle super. Oder mache ich da was falsch. (Zoomen bringt da nicht wirklich was. stehe nicht so auf pixel schlacht)

    2. Mein iPod will jedes mal eine Datensicherung machen. Mir reicht es wenn er das alle 3-7 Tage macht. Es nervt wenn er die jedes mal macht. Kann man da was umstellen?

    Ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

    Gruß 123Hegers
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.510
    1. Hast du die Daten vorher verzippt bzw. komprimiert?
    2. iTunes macht leider immer eine Datensicherung.
     
  3. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Ich habe die Datei einfach rüber gezogen. Vom Ordner Dokumente in den Ordner auf dem iPod Touch. Ich habe noch mal geguckt. Die Dokumente enden auf .pages und .numbers.

    Wüsste nicht woran das liegt. Die Beispiel Dateien werden ja richtig angezeigt.
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.510
    Nun ich frage, weil für Mail z.B. die Dateien vorher gezippt werden müssen. Andere Programme verlangen das auch.
    Gibt es denn irgendein Support Dokument, wo das eventuell beschrieben ist?
     
  5. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Ergebnisse:

    Das verzippte öffnet er erst gar nicht.


    Ein .jpg Bild öffnet er richtig. Merkwürdig. ^^

    EDIT:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^:
    Dokumente, die mit der Option zum Einbeziehen oder Vorschau gespeichert wurden, können bei voller Auflösung....


    Was heißt das jetzt?
     
  6. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
    1. Dachte eigentlich, dass das mit dem letzten update behoben wurde - anscheinend nicht. Wenn du iWork Dokumente mit der Option "Vorschau in das Dokument integrieren" abspeicherst geht es auf jeden Fall. Persönlich bin ich aber wieder auf FileMagnet zurück gewechselt, seit dem letzten Update IMHO besser als AirSharring.

    2. nein
     
  7. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Besten Dank. Geht jetzt.

    Ich bin noch auf Software 2.0 und mein iTunes ist glaub auch nicht auf dem neusten :p. Vielleicht liegt das daran.
     

Diese Seite empfehlen