1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich hab den schnellsten Mac der Welt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von gugucom, 26.09.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=781908

    Ein 8 Core Nehalem 2,26 GHz nachgerüstet mit zwei 3,33 GHz Intel Xeon W5590 CPUs. Es war aufregend aber er läuft jetzt. Cinebench multi CPU ist fast 32.000.

    Das schlägt meinen alten X5365 Octad um etwa 50%. Der ist mit fast 21.000 auch nicht gerade langsam aber ich konnte der Versuchung nicht widerstehen als die CPUs für etwas mehr als die Hälfte des normalen Preises eines Nachts bei Ebay auftauchten.
     
    #1 gugucom, 26.09.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.09
    onliner und awk gefällt das.
  2. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Schöne Kiste ! *Beifallklatsch*
     
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Yep, das Ding rockt!
     
  4. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Da muss es Spaß machen zu arbeiten mit dem Ding.
     
  5. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Und ich 3 iPhones und 25 iPods. :)
     
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ja, toll!
     
  7. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    versucht ihr beide beitraege zu sammeln oder sucht ihr grundsaetzlich nach einer moeglichkeit rumzustaenkern ?

    mich stoert nicht was da steht und kann mich auch durchaus fuer andere freuen wenn sie sich was tolles erarbeitet haben und damit auch mal ein wenig angeben wollen ...... hier gibt es erheblich schlimmeres fanboy geplapper - das oben erwaehnte finde ich da eher harmlos also lasst doch mal die leute in ruhe und packt nicht zu allem und jedem irgendwelchen sinnlosen buchstabensalat !
     
    Labradorhund gefällt das.
  8. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Respekt. Ich würde ihn jetzt aber gut wegsperren! Ich denke, da kommt so manch einer in Versuchung. *einbrechenfürdummieskauf*
     
  9. f_perry

    f_perry Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    190
    Nicht schlecht dat dingens.

    Da wird wohl mein MacBook Pro nicht mehr so auf der Höhe sein;)


    Gruss


    f_perry
     
  10. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Weder versuche ich Beiträge zu sammeln, noch versuche ich zu stänkern.

    Wie sieht’s bei Dir diesbezüglich aus?

    Nachdem Dich nicht stört, was da steht, dürften Dich konsequenter Weise die Beiträge anderer AT-User ebensowenig stören, sodass Du Dich nicht dran reiben müsstest.

    Außerdem ist es so, dass der Ausdruck „toll“, den ich benutzt habe, in der Regel Ausdruck von Erstaunen, Respekt usw. ist, aber offenbar siehst Du das anders!?

    Wenn Du also künftig irgend etwas negatives in die Beiträge anderer Leute hinein interpretieren möchtest (Buchstabensalat etc.), so wäre es sinnvoller, Dich zunächst zu erkundigen, was mit einzelnen Beiträgen ausgedrückt werden soll, denn sicher bist Du Dir ganz offensichtlich nicht.

    :)
     
    Oliver78 gefällt das.
  11. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Lächerlich, jetzt so zu tun, als wäre dein beitrag nicht ironisch gewesen!
     
  12. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    es in dieser form zu sagen oder zu schreiben wird allgemein als eher abschaetzend oder ins laecherliche ziehen wollend bezeichnet und nicht als wertschaetzung !

    dir bleibt natuerlich freigestellt das zu sehen wie du willst - streiten werde ich mich nicht mit dir denn das habe ich weder noetig noch bin ich daran interessiert !

    du hast recht und seine arbeit gehuldigt !

    ende der durchsage
     
    Der_Apfel und drlecter gefällt das.
  13. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Sehe ich auch so... Aber somit beginnt der Tag [von Apfeltalk entfernt] ... ;)

    Edit: bei solchen Beiträgen wie "na toll" fängt der Tag recht unfreundlich an, kann man(n) natürlich auch sagen...
    Wäre ein smiley hinter dem " na toll". Wäre es gerade noch zu verkraften!

    So hat es einen negativen Beigeschmack!
    Das sehe ich hier ja nicht alleine so!
    Aber andere werden es genau anders empfinden... ;)

    wie es wirklich gemeint war
    , weiß nur der es gepostet hat...

    Aber aus mer Mücke soll kein Elefant werden....
    Gibt ja genug andere positive Beiträge von ihm... :)

    Peace :)


    Zum Thema: Sehr cool... Glückwunsch... Schade das am iMac nichts "gebastelt" werden kann...
     
    #13 uuser, 26.09.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.09
  14. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich finde es toll, dass Du es durchaus auch aus einer anderen Perspektive, als Deiner eigenen sehen kannst.

    Danke dafür. :)
     
  15. yu-kay

    yu-kay Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    107
    kuhle sache....
    also das mit dem schnellen mac
     
  16. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wenn der Preis so verlockend war, dann viel Spass mit der Kiste.
     
  17. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Dann entschuldige ich mich hiermit für meinen Beitrag.

    Ich kann halt nur Angeber nicht leiden...;)
     
    uuser gefällt das.
  18. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Um offenbar vorhandene große Unsicherheit und Unklarheit bezüglich des Ausdruckes „toll“ noch einmal ein wenig zu erklären: Der Ausdruck „toll“, den ich benutzt habe, ist ein Ausdruck von Erstaunen, Respekt, Begeisterung usw.

    So und nicht anders war er gemeint und ich bitte darum, mir diesbezüglich auch künftig nichts anderes unterstellen zu wollen.

    Für all jene, die den Gebrauch des Begriffes „toll“ ein wenig – sagen wir anders sehen – hoffe ich, dass sie ihrer/ihrem Lebenspartner/in niemals mit „toll“ antworten, auf die Frage hin, wie er/sie denn aussieht.

    Ich hoffe, damit sind nun alle Unklarheiten beseitigt und man kann wieder zu „leben und leben lassen“ übergehen.

    :)
     
    rc4370 gefällt das.
  19. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich find's auch toll!
     
  20. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    AT hier ist kein Marktplatz und auch nicht für Werbung zu (eigenen) ebay-Aktionen gedacht. Danke fürs Beachten beim nächsten mal.
     
    #20 Oliver78, 26.09.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.09
    Gokoana gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen