• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich hab den schnellsten Mac der Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=781908

Ein 8 Core Nehalem 2,26 GHz nachgerüstet mit zwei 3,33 GHz Intel Xeon W5590 CPUs. Es war aufregend aber er läuft jetzt. Cinebench multi CPU ist fast 32.000.

Das schlägt meinen alten X5365 Octad um etwa 50%. Der ist mit fast 21.000 auch nicht gerade langsam aber ich konnte der Versuchung nicht widerstehen als die CPUs für etwas mehr als die Hälfte des normalen Preises eines Nachts bei Ebay auftauchten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: onliner und awk

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808

Und ich 3 iPhones und 25 iPods. :)

versucht ihr beide beitraege zu sammeln oder sucht ihr grundsaetzlich nach einer moeglichkeit rumzustaenkern ?

mich stoert nicht was da steht und kann mich auch durchaus fuer andere freuen wenn sie sich was tolles erarbeitet haben und damit auch mal ein wenig angeben wollen ...... hier gibt es erheblich schlimmeres fanboy geplapper - das oben erwaehnte finde ich da eher harmlos also lasst doch mal die leute in ruhe und packt nicht zu allem und jedem irgendwelchen sinnlosen buchstabensalat !
 
  • Like
Reaktionen: Labradorhund

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Respekt. Ich würde ihn jetzt aber gut wegsperren! Ich denke, da kommt so manch einer in Versuchung. *einbrechenfürdummieskauf*
 

f_perry

Allington Pepping
Registriert
18.04.07
Beiträge
190
Nicht schlecht dat dingens.

Da wird wohl mein MacBook Pro nicht mehr so auf der Höhe sein;)


Gruss


f_perry
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
versucht ihr beide beitraege zu sammeln oder sucht ihr grundsaetzlich nach einer moeglichkeit rumzustaenkern ?

mich stoert nicht was da steht und kann mich auch durchaus fuer andere freuen wenn sie sich was tolles erarbeitet haben und damit auch mal ein wenig angeben wollen ...... hier gibt es erheblich schlimmeres fanboy geplapper - das oben erwaehnte finde ich da eher harmlos also lasst doch mal die leute in ruhe und packt nicht zu allem und jedem irgendwelchen sinnlosen buchstabensalat !

Weder versuche ich Beiträge zu sammeln, noch versuche ich zu stänkern.

Wie sieht’s bei Dir diesbezüglich aus?

Nachdem Dich nicht stört, was da steht, dürften Dich konsequenter Weise die Beiträge anderer AT-User ebensowenig stören, sodass Du Dich nicht dran reiben müsstest.

Außerdem ist es so, dass der Ausdruck „toll“, den ich benutzt habe, in der Regel Ausdruck von Erstaunen, Respekt usw. ist, aber offenbar siehst Du das anders!?

Wenn Du also künftig irgend etwas negatives in die Beiträge anderer Leute hinein interpretieren möchtest (Buchstabensalat etc.), so wäre es sinnvoller, Dich zunächst zu erkundigen, was mit einzelnen Beiträgen ausgedrückt werden soll, denn sicher bist Du Dir ganz offensichtlich nicht.

:)
 
  • Like
Reaktionen: Oliver78

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Lächerlich, jetzt so zu tun, als wäre dein beitrag nicht ironisch gewesen!
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808

es in dieser form zu sagen oder zu schreiben wird allgemein als eher abschaetzend oder ins laecherliche ziehen wollend bezeichnet und nicht als wertschaetzung !

dir bleibt natuerlich freigestellt das zu sehen wie du willst - streiten werde ich mich nicht mit dir denn das habe ich weder noetig noch bin ich daran interessiert !

du hast recht und seine arbeit gehuldigt !

ende der durchsage
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Sehe ich auch so... Aber somit beginnt der Tag [von Apfeltalk entfernt] ... ;)

Edit: bei solchen Beiträgen wie "na toll" fängt der Tag recht unfreundlich an, kann man(n) natürlich auch sagen...
Wäre ein smiley hinter dem " na toll". Wäre es gerade noch zu verkraften!

So hat es einen negativen Beigeschmack!
Das sehe ich hier ja nicht alleine so!
Aber andere werden es genau anders empfinden... ;)

wie es wirklich gemeint war
, weiß nur der es gepostet hat...

Aber aus mer Mücke soll kein Elefant werden....
Gibt ja genug andere positive Beiträge von ihm... :)

Peace :)


Zum Thema: Sehr cool... Glückwunsch... Schade das am iMac nichts "gebastelt" werden kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… dir bleibt natuerlich freigestellt das zu sehen wie du willst - streiten werde ich mich nicht mit dir denn das habe ich weder noetig noch bin ich daran interessiert !

du hast recht und seine arbeit gehuldigt ! …

Ich finde es toll, dass Du es durchaus auch aus einer anderen Perspektive, als Deiner eigenen sehen kannst.

Danke dafür. :)
 

yu-kay

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.12.08
Beiträge
107
kuhle sache....
also das mit dem schnellen mac
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
versucht ihr beide beitraege zu sammeln oder sucht ihr grundsaetzlich nach einer moeglichkeit rumzustaenkern ?

mich stoert nicht was da steht und kann mich auch durchaus fuer andere freuen wenn sie sich was tolles erarbeitet haben und damit auch mal ein wenig angeben wollen ...... hier gibt es erheblich schlimmeres fanboy geplapper - das oben erwaehnte finde ich da eher harmlos also lasst doch mal die leute in ruhe und packt nicht zu allem und jedem irgendwelchen sinnlosen buchstabensalat !

Dann entschuldige ich mich hiermit für meinen Beitrag.

Ich kann halt nur Angeber nicht leiden...;)
 
  • Like
Reaktionen: uuser

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Um offenbar vorhandene große Unsicherheit und Unklarheit bezüglich des Ausdruckes „toll“ noch einmal ein wenig zu erklären: Der Ausdruck „toll“, den ich benutzt habe, ist ein Ausdruck von Erstaunen, Respekt, Begeisterung usw.

So und nicht anders war er gemeint und ich bitte darum, mir diesbezüglich auch künftig nichts anderes unterstellen zu wollen.

Für all jene, die den Gebrauch des Begriffes „toll“ ein wenig – sagen wir anders sehen – hoffe ich, dass sie ihrer/ihrem Lebenspartner/in niemals mit „toll“ antworten, auf die Frage hin, wie er/sie denn aussieht.

Ich hoffe, damit sind nun alle Unklarheiten beseitigt und man kann wieder zu „leben und leben lassen“ übergehen.

:)
 
  • Like
Reaktionen: rc4370
Status
Für weitere Antworten geschlossen.