• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ich fühl mich irgendwie beschissen

  • Ersteller Skyraider
  • Erstellt am

mate67

Fuji
Registriert
06.04.05
Beiträge
37
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du kein Interesse den Mini reparieren zu lassen, obwohl da noch Garantie drauf ist oder vielmehr weil noch Garantie drauf ist, richtig? Du hast Dir ja auch schon den Sony Walkmann gekauft, dann braust Du den Mini ja auch nicht mehr. Ich würde Dir das Teil abkaufen wenn sonst nix weiter dran ist, als das Problem mit dem Akku. Melde Dich noch mal, falls Du das Teil los werden willst.
 

egon

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.11.07
Beiträge
176
hatte neulich einen nicht von mir verschuldeten riss im deckel meines macbooks, den apple auch nicht reparieren lassen wollte, da er angeblich selbsverschuldet war. (http://www.apfeltalk.de/forum/riss-macbook-deckel-t172477.html)

meine erfahrung: den service anrufen, problem noch mal vortragen, nach höherer instanz fragen und wenn dass nichts hilft nach adresse für schriftliche beschwerde fragen. dann dahin ärgerlichen brief schreiben, betonen, dass kein selbstverschulden vorliegt.

ich habe, nachdem ich dann den brief geschrieben habe, 2 tage später einen anruf von einem netten apple-mitarbeiter bekommen, der die reparatur "aus kulanz" genemigte.

auf jeden fall: NICHT AUFGEBEN!!


p.s.
die adresse vom deutschen kundendienst in irland:

Apple Computer International
German CR
Hollyhill
Industrial Interstate
Hollyhill.Cork
Rep. Ireland