• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ich fordere ein neues Unterforum...

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
@fa.bian: Keine Sorge: Soooo toll ist die Funktion nun auch wieder nicht ;) Nice2have, aber nicht überlebenswichtig. Die Mühe würde ich dann lieber in mein soziales Umfeld investieren.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ja , denn mir ist aufgefallen einige Beiträge die wirklich gut jedoch etwas Apple kritisch sind bekommen oft nur eine Schlechte Bewertung .... und mancher quatsch bekommt volle Punktezahl ...

Daher : Deine EIGENE Bewertung ist die WAHRE Bewertung ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Und ich dummerle dachte die Bewertungsfunktion steigert das Sozialverhalten so das wir auch hier ein soziales Umfeld haben.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Und ich dummerle dachte die Bewertungsfunktion steigert das Sozialverhalten so das wir auch hier ein soziales Umfeld haben.

ein WAS? ;)

Mal angenommen ich ginge davon aus, ihr wärt sozial.... hui das würde einiges ändern....


*edit* 5 minuten später nach reifer Überlegung:
..nee doch nicht
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ich bin für das Unterforum!

und ne Packung Hirn für so manchen... (mich eingeschlossen!)
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
...uuuuuuund ich fordere 1 Millionen Euro zahlbar in 1 Euro-Briefmarken. ;)
Eine Art Beschwerde-Forum fänd ich geil, aber abgesehen von den sich immer wiederholenden
Karma-Diskussionen wäre in diesem Unterforum doch sicher ziemlich wenig Inhalt (sich bei AT einschleim ; )
 

PEPtalk

Gloster
Registriert
17.06.08
Beiträge
62
Oh klugscheissen delux:
Schreibt man GECK nicht GAG? oder wurde Lurchi und GAG vermischt und heaus kam ein GECK-o ?

PS: Oh es ist ja schon wieder Freitag... erklaert so einiges
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
"Lurchi der Elektrolurch, blickt den Klopfgeist durch und durch
manchmal da gelingts ihm auch, doch meistens steht er auf dem Schlauch!" Die kleine Tierschau
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Oh klugscheissen delux:
Schreibt man GECK nicht GAG? oder wurde Lurchi und GAG vermischt und heaus kam ein GECK-o ?

PS: Oh es ist ja schon wieder Freitag... erklaert so einiges

Was willst du uns damit sagen? o_O

Aso nochwas, wenn wir schonmal dabei sind.

es heißt deluxe !