• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich fordere ein neues Unterforum...

PEPtalk

Gloster
Registriert
17.06.08
Beiträge
62
oh ja.. irgendwie vergisst die Tastatur die Buchstaben zu schreiben, die ich denke...
Natuerlich heisst es deluxE :)
PS: Auch ein Phaenomen vom Freitag ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich kann schon mal ankündigen, dass wir unsere Forenstruktur überarbeiten werden. Es werden insgesamt etwas weniger Foren werden. Die Schwerpunkte werden mehr auf Mac liegen. Alles wird etwas übersichtlicher und klarer. Damit sollen "Fehlposts" besser verhindert werden.

Sobald unser Vorschlag steht werden wir euch diesen im Intern Board vorstellen und zur Diskussion stellen.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich kann schon mal ankündigen, dass wir unsere Forenstruktur überarbeiten werden. Es werden insgesamt etwas weniger Foren werden. Die Schwerpunkte werden mehr auf Mac liegen. Alles wird etwas übersichtlicher und klarer. Damit sollen "Fehlposts" besser verhindert werden.

Sobald unser Vorschlag steht werden wir euch diesen im Intern Board vorstellen und zur Diskussion stellen.

Da bin ich aber gespannt :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Oder wie wäre es mit Trollwiese, Irrenhaus, House of representatives, Karmahimmel, Nirvana... Das AT Mystery Team

Ich schlage „Du bist Deutschland!“ vor!
zwink15x18.gif

Wie wär’s, um die Einrichtung dieses Unterforums zu bitten, statt es zu fordern!?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Warten wir mal die von Macindy angekuendigte Änderung ab, vielleicht werden wir alle auf einen Schlag glücklich :) (das wäre ein revolutionärer Tag auf AT).
Aber da die AT-ADM-Gruppe einige Änderungen angekündigt hat, bin ich schon sehr gespannt was passiert.

der M
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ich schlage „Du bist Deutschland!“ vor!
zwink15x18.gif

Wie wär’s, um die Einrichtung dieses Unterforums zu bitten, statt es zu fordern!?

Bitten wird in der Regel überbewertet... und im Allgemeinen hat es einen viel zu hohen Stellenwert :p

BTW: Trollhaus find ich klasse...
wobei ich den Vorschlag mit den Bärten auch klasse find...
Hat hier jemand Jehova gesagt?

life_of_brian_allstar-5468.jpg
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Da können dann all die "Warum trasht ihr meine Beiträge"-Poster und all die "Warum hackt ihr auf Yoshi rum"-Jammerer und all die Weltverbesserer reinposten.

Darf in dieses Forum auch „warum hackt Ihr staendig auf meiner kleinschreibung rum?“-Gejammer rein?
zwink15x18.gif
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
ich wüsste nicht was du mit gejammer meinst :)

Oh bitte nicht persönlich nehmen! Ich nenne es nur Gejammer, weil ich von einem Auskenner in diesem Forum mal „dezent“ drauf hingewiesen wurde, dass die bloße Erwähnung, schwarzes Karma erhalten zu haben, Gejammer in höchster Vollendung ist.

Seitdem spiele ich mit dem Gedanke, sowas „wie ein Mann zu tragen“.
zwink15x18.gif