1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich dreh gleich durch

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nic, 26.05.07.

  1. nic

    nic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    141
    Wollte nur mal mein Leiden kund tun =)

    Ich studiere in Konstanz, komme aus Tübingen, das sind ca. 130 km Entfernung.
    Seit Dienstag Mittag steht bei mir daheim mein neues MacBook Pro, alleine, noch eingepackt in meinem kalten Kellerzimmer, hat Sehnsucht nach mir und ich sitz hier in Konstanz und muss morgen noch 8 Stunden Vorlesungen absitzen. Und jaaa, morgen ist Samstag !!!!!
    Naja, um 17 Uhr sind die vorbei, dann ab ins Auto und nichts wie nach Hause!
    Ich denke schon die ganze Woche nur was ich alles tolles mit meinem MBP anstellen werde und heute nacht werde ich nicht schlafen können =)

    Naja bald, bald darf ich es in meine Arme nehmen !!!!

    :);):)
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    Wie unlocker!
     
  3. nic

    nic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    141
    kannst du es nicht wenigstens ein kleines bißchen verstehen :innocent:
     
  4. Hallo

    Hallo Gast

    klar! Aber die Vorfreude ist doch die schönste Freude!
     
  5. nic

    nic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    141
    das war es auch - in den ersten zwei Tagen =)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Final

    Final Starking

    Dabei seit:
    12.05.07
    Beiträge:
    219
    nic ich fühle Dir nach ging mir gleich...
     
  7. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    der eine tag geht rum... schlimmer ist es 14 tage nicht schlafen zu können ;)
     
  8. Hallo

    Hallo Gast

    Schade, dass Menschen sich so von dem Konsum abhängig machen können.
     
  9. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hmmm... ich wohne in Rottenburg! Soll ich dein MacBook Pro morgen bis du kommt mal mit meinem MacBook Pro bekannt machen? Dann hätte es wenigstens bis du kommst jemanden zum Spielen. ;)
     
  10. Steinlaus

    Steinlaus Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    309
    Ich konnte die 5 Minuten Taxifahrt vom Gravis bis zu mir auch nicht schlafen...
    ;););)
     
    Phate gefällt das.
  11. Big-D

    Big-D Gast

    locker durch die hose atmen
     
  12. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Hey, du hast doch schon ein 15" MBP, wo liwgt also dein Problem!?
     
  13. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Mein neuer Apple computer liegt noch auf dem Ingenieurspult und wartet darauf design und entwickelt zu werden... mmh... ich kanns kaum noch erwarten.
     
  14. macnrock

    macnrock Empire

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    85
    kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

    --

    An den Threadersteller, das wird heute ein schöner Tag. MacBook Book auspacken, irgendwo schön plazieren, Strom ran, aufklappen, einmal von links und von rechts ansehen, vorsichtig aufs Display pusten und beim hochfahren beobachten. Das ist fast so wie abends locker ein Bierchen in der Kneipe schlürfen...

    Viel Freude damit. Hach, wie gerne wäre ich heute Du.

    --

    An dieser Stelle möchte ich gerne meine Landsmänner (den Threadersteller und den Kollegen aus Rttbg.) herzlich grüßen.

    --

    Wo hast es denn her - bei Apple, Gravis, Ammergasse TÜ...?
     
  15. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Was hat das mit Konsum zu tun? Vorfreude ist noch keine Konsumabhängigkeit.

    Wenn ich arbeite, freue ich mich auf den kommenden Urlaub (die freie Zeit, nicht das Wegfahren), wenn ich lange frei habe, freue ich mich, meine Kollegen wiederzusehen. Nach der Sonne freue ich mich auf den Regen, nach langem Regen auf die Sonne.

    Ich freue mich darauf, wenn ich nach Hause komme mein Karnickel wiederzusehen, es rauszulassen und beim gutgelaunten Rumspringen zu beobachten. Oder einen Freund anzurufen und mit ihm 1 Stunde zu schwätzen. Und genauso freue ich mich auf meinen Mac. Konsumiere ich jetzt auch meine Freunde und mein Kaninchen, die Sonne, den Regen, die Arbeit?

    Die "Sache" macht noch nicht den Konsum.

    Davon abgesehen finde ich es... wie soll ich sagen... respektlos, eine Vorfreude, gleich welcher Art, noch im selben Moment, mieszumachen (sorry). Laß ihm doch den schönen Moment, an anderer Stelle (und anderer Zeit) kann man das Thema immer noch aufwärmen.

    @nic: Ich (vor-)freue mich mit Dir, kann das gut verstehen. Viel Spaß mit Deinem neuen Mac.
     
  16. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Also ich kann die Ungeduld des Threaderstellers absolut nachvollziehen.
    Ich bin auch nicht so geübt in Tugenden, wenn es darum geht auf große Anschaffungen zu warten.
    Der normale Versand ist erträglich, aber solche Situationen wo man eigentlich schon dran könnte, werden schnell zur Zerreißprobe.
    Ich finde es beachtlich, dass er nicht schon mit dem Auto heute hinfährt und es holt. Wären 260 km und es wäre absolut hirnrissig, aber könnte sein, dass ich es mir trotzdem schon geholt hätte :-D
     

Diese Seite empfehlen