• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich dreh gleich durch

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
Wollte nur mal mein Leiden kund tun =)

Ich studiere in Konstanz, komme aus Tübingen, das sind ca. 130 km Entfernung.
Seit Dienstag Mittag steht bei mir daheim mein neues MacBook Pro, alleine, noch eingepackt in meinem kalten Kellerzimmer, hat Sehnsucht nach mir und ich sitz hier in Konstanz und muss morgen noch 8 Stunden Vorlesungen absitzen. Und jaaa, morgen ist Samstag !!!!!
Naja, um 17 Uhr sind die vorbei, dann ab ins Auto und nichts wie nach Hause!
Ich denke schon die ganze Woche nur was ich alles tolles mit meinem MBP anstellen werde und heute nacht werde ich nicht schlafen können =)

Naja bald, bald darf ich es in meine Arme nehmen !!!!

:);):)
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
kannst du es nicht wenigstens ein kleines bißchen verstehen :innocent:
 

Hallo

Gast
klar! Aber die Vorfreude ist doch die schönste Freude!
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
das war es auch - in den ersten zwei Tagen =)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Final

Meraner
Registriert
12.05.07
Beiträge
229
nic ich fühle Dir nach ging mir gleich...
 

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
der eine tag geht rum... schlimmer ist es 14 tage nicht schlafen zu können ;)
 

Hallo

Gast
Schade, dass Menschen sich so von dem Konsum abhängig machen können.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hmmm... ich wohne in Rottenburg! Soll ich dein MacBook Pro morgen bis du kommt mal mit meinem MacBook Pro bekannt machen? Dann hätte es wenigstens bis du kommst jemanden zum Spielen. ;)
 

Steinlaus

Transparent von Croncels
Registriert
15.12.06
Beiträge
309
Ich konnte die 5 Minuten Taxifahrt vom Gravis bis zu mir auch nicht schlafen...
;););)
 
  • Like
Reaktionen: Phate

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Hey, du hast doch schon ein 15" MBP, wo liwgt also dein Problem!?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Mein neuer Apple computer liegt noch auf dem Ingenieurspult und wartet darauf design und entwickelt zu werden... mmh... ich kanns kaum noch erwarten.
 

macnrock

Empire
Registriert
26.11.06
Beiträge
85
locker durch die hose atmen

kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

--

An den Threadersteller, das wird heute ein schöner Tag. MacBook Book auspacken, irgendwo schön plazieren, Strom ran, aufklappen, einmal von links und von rechts ansehen, vorsichtig aufs Display pusten und beim hochfahren beobachten. Das ist fast so wie abends locker ein Bierchen in der Kneipe schlürfen...

Viel Freude damit. Hach, wie gerne wäre ich heute Du.

--

An dieser Stelle möchte ich gerne meine Landsmänner (den Threadersteller und den Kollegen aus Rttbg.) herzlich grüßen.

--

Wo hast es denn her - bei Apple, Gravis, Ammergasse TÜ...?
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Schade, dass Menschen sich so von dem Konsum abhängig machen können.

Was hat das mit Konsum zu tun? Vorfreude ist noch keine Konsumabhängigkeit.

Wenn ich arbeite, freue ich mich auf den kommenden Urlaub (die freie Zeit, nicht das Wegfahren), wenn ich lange frei habe, freue ich mich, meine Kollegen wiederzusehen. Nach der Sonne freue ich mich auf den Regen, nach langem Regen auf die Sonne.

Ich freue mich darauf, wenn ich nach Hause komme mein Karnickel wiederzusehen, es rauszulassen und beim gutgelaunten Rumspringen zu beobachten. Oder einen Freund anzurufen und mit ihm 1 Stunde zu schwätzen. Und genauso freue ich mich auf meinen Mac. Konsumiere ich jetzt auch meine Freunde und mein Kaninchen, die Sonne, den Regen, die Arbeit?

Die "Sache" macht noch nicht den Konsum.

Davon abgesehen finde ich es... wie soll ich sagen... respektlos, eine Vorfreude, gleich welcher Art, noch im selben Moment, mieszumachen (sorry). Laß ihm doch den schönen Moment, an anderer Stelle (und anderer Zeit) kann man das Thema immer noch aufwärmen.

@nic: Ich (vor-)freue mich mit Dir, kann das gut verstehen. Viel Spaß mit Deinem neuen Mac.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Also ich kann die Ungeduld des Threaderstellers absolut nachvollziehen.
Ich bin auch nicht so geübt in Tugenden, wenn es darum geht auf große Anschaffungen zu warten.
Der normale Versand ist erträglich, aber solche Situationen wo man eigentlich schon dran könnte, werden schnell zur Zerreißprobe.
Ich finde es beachtlich, dass er nicht schon mit dem Auto heute hinfährt und es holt. Wären 260 km und es wäre absolut hirnrissig, aber könnte sein, dass ich es mir trotzdem schon geholt hätte :-D