• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ich brauche Karma (>500) oder einen Adblocker ...

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Weiss ich nicht mehr... Was war da?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Als er eine Spass-Umfrage leicht, nennen wir es mal, angepasst hat. ;)

Ist aber bestimmt schon 5 oder 6 Jahre her.

Und klar, das wäre nicht das gleiche wie eine Namensänderung; und mir ist auch bewusst, dass du das nicht wirklich machst.
Dein Post und der von Macholiday hat mich nur irgendwie sofort daran erinnert.

 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Sorry: Nein, dass dieser Thread evt wieder ausgegraben wird wollte ich damit auf keinen Fall bezwecken.
Ich hoffe auf Verständnis.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Mädels gebt mal Gas, damit eure Perlen verschwinden. Es sei denn, ihr wollt sie behalten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Mädels, gebt mal Gas, damit eure Perlen verschwinden. Es sei, ihr wollt sie behalten.;)
Fünf Fehler in zwei kurzen Sätzen sind selbst für Deine Verhältnisse zu viel!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Es muss heißen "Es sei denn,". Und nur nach dem Komma kommt ein Leerzeichen, DBertelsbeck, nicht auch davor.
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

Mitglied 39040

Gast
Ich, snoopy181, sehe das monierte Leerzeichen gar nicht!
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Statt Leerzeichen sehe ich gerade die erste gemischtgeschlechtliche Vermittlungsanzeige. Wenn bald nur noch Männerbilder erscheinen muss ich mein Karma wirklich pimpen ... o_O
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Könnte man dann bitte wieder zum Thema kommen (bzw. wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, die Finger von den Tasten nehmen), anstatt sich etliche Beiträge über irgendwelche Leerzeichen, Komma und Rechtschreibfehler zu unterhalten? Bei der Art und Weise, wie man hier teilweise auf solche Dinge hingewiesen wird, denkt man sich schon seinen Teil...
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Hier wurde ein weiteres Mal ohne Kennzeichnung editiert/gelöscht? Warum?
Ich hatte auf eine Anfrage mal die Aussage von der Verwaltung erhalten, solche Unartigkeiten sollen nicht wieder vorkommen?
Will heißen: wer ändert, merkt an, daß geändert wurde und weshalb?
Warum passierte dies hier nicht?

Weitere Unklarheiten:
Mir ist bereits mehrfach aufgefallen, daß für Forenregel Nr. 2 zwei unterschiedliche Meßlatten in Gebrauch sind.
Mir ist weiterhin aufgefallen, daß nicht etwa chronische, massive Mißbraucher jeglicher grammatikalischer Höflichkeit (und damit Regelverletzer) angemahnt werden, sondern jene, die darauf hinweisen.
Ich finde das sehr seltsam.
Kann das jemand von der Verwaltung begründen?

Allerdings bin ich auch froh, daß es hier noch Leute gibt, die a) die Motivation und b) die Kenntnisse besitzen, dergleichen Zumutungen zu korrigieren.

Letzte Frage: welchen »Teil« soll »man« sich denn denken?

Und übrigens: ein Hoch auf die Ignorierliste, die mir zumindest ärgste Auswüchse gnädig erspart.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Liebe Bertha,

manchmal ergibt sich einfach die Notwendigkeit, Beiträge - anstatt sie zu editieren - komplett zu löschen. In diesem Falle war es ein Mit-Moderator, der aber aus der Erfordernis heraus absolut korrekt gehandelt hat. Es waren Off-Topics, die - unmittelbar nach der Bitte um Rückkehr zum Thema - gleich in zweifacher Hinsicht löschenswert gewesen sind.

Die Frage an nightkrwlr wird er Dir sicherlich beantworten, ich bitte aber darum, dass dies nunmehr per PN geschieht. Es hätte mit der Thematik dieses Threads nichts zu tun. Vielen Dank für Dein Verständnis.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
…Mir ist weiterhin aufgefallen, daß nicht etwa chronische, massive Mißbraucher jeglicher grammatikalischer Höflichkeit (und damit Regelverletzer) angemahnt werden, sondern jene, die darauf hinweisen.
Ich finde das sehr seltsam.
Kann das jemand von der Verwaltung begründen?
Dem stimme ich aus gegebenem Anlass voll zu!
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Verstehe nicht ganz, was gegen einen Adblocker spricht? Ich habe noch nie Werbung gesehen hier.