1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich brauch mal dringend Eure Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von holypalooza, 06.11.08.

  1. holypalooza

    holypalooza Jonagold

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    19
    Hallo allerseits,

    frisch angemeldet und total verzweifelt wende ich mich heute mal an Euch!

    Bin seit 1,5 Jahren begeisterter Apple-User, iPod schon lange, Mac Mitte letzten Jahres und dann dieses Jahr im Februar eben unser liebstes Spielzeug, das iPhone...

    Ich habe mir das iPhone in Boston gekauft und dann hier mit Zibri mit der Version 1.1.4 gecracked. Super geil, sehr stabil, absolut keine Problem.

    Jetzt bin ich am Montag ausversehen, als ich das iPhone an meinen Mac angeschlossen habe, bei iTunes dummerweise auf den Button "aktualisieren" gekommen sodas er mir leider meine gecrackte 1.1.4 Software runtergeschmissen hat und jetzt die 2.1 installiert hat.

    Ich könnte mich ohrfeigen...

    Habe auch schon versucht es dann mit der 2.1 Crackversion mit pwn und wie der ganze Kram heisst wieder in die Reihe zu bekommen, ohen Erfolg!

    Mein iPhone hängt ständig im Wartungsmodus!

    Selbst wenn ich auf "wiederherstellen" gehe steht bei den Infos oben dann bei Version n/v.

    Frage: wie bekomme ich mein iPhone wieder auf 1.1.4 zurück?? Die damalige Crackversion habe ich auch noch, das ist nicht das Problem, aber so einfach ist es ja nicht.

    Ich habe mich jetzt schon in vielen Foren und Threads durchgelesen, aber irgenwie bin ich total verwirrt und weiß echt nicht wo ich anfangen soll.

    Ich weiß es gibt Möglichkeiten wie das iTunes auf 7.6 zurücksetzen (wobei ich auch nicht weiß wie!) etc., aber ich bin da total der Laie und bekomme es nicht gebacken!

    Wer von Euch macht es sich zur Aufgabe mir zu helfen und mein Telefon wieder zum Leben zu erwecken??

    Eine kleine Belohnung ist mir das Ganze auch wert!!

    Zur Info: habe es ja auch versucht mit der 2.1 zu cracken, seit dem ist es dann aber so dass er mir im zweiten Schritt beim Halten des Home-Buttons das Cracken abbricht weil iTunes das Telefon nicht erkennt...

    Lasst mich nicht im Stich, ich probier es nun schon seit 3 Tagen und bin mit meinen Nerven am Ende.... :(

    Was kann ich tun??
    Welche Programme brauch ich??
    Wo finde ich die??
    Muss ich iTunes zurücksetzen??
    Wie lade ich mir das ohne die Mediathek zu verlieren (rund 120 GB) wieder drauf??
    t.b.c.
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wilkommen bei AT.

    falls du es noch nicht getan hast, wende dich mal bitte and den Thread deines Vertrauens.

    iPhone Hackers Guide

    Anderfalls halte nach .david oder eyecandy ausschau, die sind iPhonespezialisten.
     
  3. Flocky

    Flocky Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    2
    IPhone versehentlich geupdated

    Ich bin auch so ein Idiot. Alles lief prima, alles gut und dann das bekloppte Update beim Iphone. Habe es auch mit Ziphone gehackt und habe die gleichen Probleme. Ich bin schon Stunden im Forum am Suchen, ohne eine wirkliche Hilfe für einen " nicht Computerfachmann" zu finden. Ich wollte nur hiermit Seelenbeistand geben und Dir sagen: Du bist nicht allein......Vielleicht gibt es ja in der nächsten Zeit irgendeine verständliche Anweisung. Wir sollten in Kontakt bleiben:-c
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn du die Anleitung aus DesignerGays Beitrag machst, kann nichts schief gehen.

    Und wenn euch was unklar erscheint, beantworten wir auch eure Fragen. Die Links in meiner Signatur möchte ich euch noch ans Herz legen. :)
     
  5. Flocky

    Flocky Erdapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    2
    Geht das auch unter Windows?
     
  6. holypalooza

    holypalooza Jonagold

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    19
    ...also das mit dem "kann nichts schief gehen" kann ich so nicht stehen lassen ;)

    Ich habe auch hier die genannte Firmware runtergeladen, nur leider findet das Pwnage Tool keine Software, bzw. eben nur die einzelnen Ordner in dem Download.

    Wie behebt man das Problem??
     
  7. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Zur Zeit geht der Trend eher zum QuickPwn, das muss man einfach starten und es erklärt alles von selbst und außerdem geht es noch viel schneller.
     
  8. holypalooza

    holypalooza Jonagold

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    19
    ...also ich habe auch danach schon geschaut und noch kein download gefunden für Mac und iPhone 2G :innocent:
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    blog.iphone-dev.org/
    auch wenn ich - auch angesichts des bei dir ja fälligen unlocks - pwnage empfehlen würde ...
     
  10. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Na der ist doch gleich auf der ersten Seite vom iPhone Hacker Guide, da sind die Links zum Download.
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Der Mac Quickpwn Link geht nicht mehr. Ein neuer ist im Hackers Guide in Beitrag #1290 vorhanden!
     
  12. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Sorry, das wusste ich nicht. Habe selbst kein iPhone.:innocent:
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nur zur Information:

    Das iPhone des Threadstarters wurde auf Firmware 2.1 wiederhergestellt, mit Quickpwn für Mac und mit BootNeuter bearbeitet. Das ging einwandfrei und das Gerät läuft jetzt jailbroken und entsperrt (per PN angeleitet).

    Was ich damit sagen will: keine Angst vor diesen Dingen, es geht alles. Und wenn man nicht weiterkommt, werden hier Fragen zum Jailbreak oder dem Entsperren beantwortet und meist auch gelöst.

    Es geht hier auch nicht wirklich um die Anleitung (es gibt durchaus bessere und optisch ansprechendere im Netz!), sondern darum, im Zweifel Hilfe zu bekommen. Und es gibt in diesem Forum jede Menge User, die bei Problemen meist schnell weiterhelfen.

    Ebenfalls wichtig: es ist so, dass jedes iPhone individuell unterschiedlich in seinem Verhalten sein kann. Es kann also sein, dass im Einzelfall von der Anleitung abgewichen werden muß!
     

Diese Seite empfehlen