• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich bitte um Feedback für meine erste Homepage

el_migu_el

Gala
Registriert
07.03.07
Beiträge
53
Als erstes lass Dich nicht entmutigen, obwohl ich mich den Kritiken anschliessen möchte.
Eine weitere Meinung hätte ich auch noch. Du verwendest zum versenden des Kontakformulares einen Service eines Drittanbieters. Ich würde dies weder persönlich machen noch Kunden empfehlen, ausser es ist Dir egal wenn andere diese Nachrichten mitlesen können ;)
Auf Deinem Server/Hosting wird es sicher auch ne Script-Sprache (zb PHP) geben und eine Suche auf Google wird Dir einige PHP-Mailer aufzeigen. Oder aber selber schreiben, ist nicht so ein Ding.

Viel Erfolg noch.
 
  • Like
Reaktionen: st.jimmy