• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich bin zu schnell

Mitglied 45517

Gast
Mich stört es das man nur alle 60 sec eine Nachricht schreiben kann.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Aktuell diskutieren wir im Team gerade über das Thema Computer- und Forenmißbrauch im Sinne der überdurchschnittlichen Frequentierung und Vernachlässigung realer Lebensinhalte.


Das ist meiner Meinung nach ein Thema, was euch nicht zu interessieren hat. Jeder einer kann solange surfen wie er will und eure Sperren sind einfach nur doof.

@topic
Schön gemacht :) Diese 10 Sekunden Grenze hat mich auch immer gestört. :-*
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das ist meiner Meinung nach ein Thema, was euch nicht zu interessieren hat. Jeder einer kann solange surfen wie er will und eure Sperren sind einfach nur doof.

@topic
Schön gemacht :) Diese 10 Sekunden Grenze hat mich auch immer gestört. :-*

Richig wäre: Was euch nicht zu interessieren BRAUCHT. Um so besser, dass es sie trotzdem interessiert. Das zeugt von Verantwortungsbewustsein und Mitdenken.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ja.

Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, wenn User nur wegen ihrem Surfverhalten bei AT gesperrt werden.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ja.

Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, wenn User nur wegen ihrem Surfverhalten bei AT gesperrt werden.

Das ist erstens Sache der Betreiber, und zweitens so nicht korrekt, bzw so nicht gewesen. Aber dazu ist denke ich genug gesagt worden.

Nochmal danke, ist ein ganz neues Körpergefühl :)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Joey's Anliegen kann ich nur zustimmen! 10sec. bei der SuFu sind zuviel. Beim Posting-Timeout sind 30sec. angebracht, sonst verwandeln sich die Threads möglicherweise in Richtung "Chat"…
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, wenn User nur wegen ihrem Surfverhalten bei AT gesperrt werden.

Wird in Bezug dessen nicht passieren. Wir werden Usern gewiß nicht den Riegel dicht machen, wenn sie x-Stunden auf AT unterwegs sind, aber wir überlegen, schon, die eine oder andere Möglichkeit, wie wir uns zu diesem Thema positionieren können.
 

Mitglied 45517

Gast
Das wäre dann ja wie bei diesen Kindersicherungen das das Game nur eine 1 Stunde am Tag läuft und man es danach nicht mehr öffnen kann.Versteh ich das richtig??