1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bin etwas verwirrt, geht um Imac 24 Zoll

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mac+gravis=geil, 21.06.08.

  1. mac+gravis=geil

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    24
    Hi hab ein Imac bei ebay ersteigert:
    Technische Daten
    Hersteller: Apple
    MHz: 2,8 GHz Intel Core 2 Duo CPU
    Speicher: 2 GB DDR2 SO-DIMM PC6400 (2x1 GB)
    Bildschirmdiagonale: 24" Glossy Widescreen-Display
    Festplatte: 320 GB S-ATA-Festplatte[/B][/B]
    Steckplatz: integrierte iSight Videokamera
    Laufwerk I: 8x DoubleLayer
    Laufwerk II: SuperDrive
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 2600 Pro mit 256 MB RAM
    Anschlüsse: 3 x USB-2, je 1 x FW 400/800, Gigabit Ethernet
    Kommunikation: AirPort Extreme (802.11n), Bluetooth 2.0 + EDR
    Mac OS: Mac OS X
    zusätzliche SW: inkl. iLife
    zusätzliche HW: Maus,Tastatur,Remote
    Herstellergarantie: 1 Jahr Herstellergarantie

    Mich Verwirrt das, die Grafikkarte eine andere ist als apple es verkauft und die Festplatte?

    Meint ihr apple verkauft solche rechner oder täusche ich mich nur:eek:
    hab so 935 bezahlt ist der Preis Okay?
     
  2. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
  3. mac+gravis=geil

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    24
    Ach da gibts auch Macs^^ich habe bei Macnews bei den "Gebrauchspreise" nachgeschaut, und nichts gefunden

    danke nochmal
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  5. AndRoMan

    AndRoMan Idared

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    27
    "klugscheisser modus" an

    Wenn auch du, denn Beitrag gelesen hattest, kannst du da lesen das er bei MACNEWS sich Informiert hatte.
    Da wird tatsächlich nur eine Grafikkarte bei allen Gerätetypen angezeigt.
    Bin auch schon darauf hingewiesen worden.

    "klugscheisser modus" aus

    Nur mal so nebenbei erwähnt.
     
  6. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    dann mache ich mal mit :)

    Laufwerk I: 8x DoubleLayer
    Laufwerk II: SuperDrive

    ein iMac mit 2 laufwerken ???

    :) :) :)
     
  7. mac+gravis=geil

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    24
    Ich bin mal gespannt ob der Verkäufer auch die Ware hierher nach Deutschland verschickt für den Preis von 935 euro. Habe Mal gekuckt bei Apple da kostet es 1539 euro,
     
  8. mac+gravis=geil

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    24
    Achja soll angeblich von einer Grafik Agentur sein in Frankreich sehr Skurril
     
  9. Anu_bis

    Anu_bis Jerseymac

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    454
    Hättest du das nicht vor der Ersteigerung mal merken oder überprüfen müssen? o_O
     
  10. mike65

    mike65 Empire

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    89
    Man sollte schon vor dem Bieten über die Bezahlung nachdenken und sich ein Bild vom Verkäufer machen.

    Viel Spass bei der Vorkasse, hoffentlich bekommst Du das Gerät auch wirklich, sonst war es nämlich ein wenig zu teuer !
     
  11. mac+gravis=geil

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    24
    Also der Ebay Verkäufer hat 130 Positive Bewertungen. Er hat schon 4 Macbook Pros für 1300 euro verkauft und das sind richtig Sahne teile
     
  12. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Da fragt man sich doch wieso so etwas verkauft wird... Die Geräte können ja Top sein aber gibt es auch eine Rechnung dazu? Falls nicht wissen wir alle wie der jemand _vielleicht_ an die Ware gekommen sein könnte...
     
  13. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    wie ist denn die artikel nummer von dem imac?
     
  14. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    Worum du dich als Käufer nicht scheren musst sofern der Preis noch vernünftig ist (Also keine 200€ für einen MacPro zB)

    Ich denk nicht dass du Probleme haben wirst...achja: Gravis ist nicht geil...leider ;)
     
  15. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Stimmt nicht ganz, kommt das raus, ist das Gerät weg.
     

Diese Seite empfehlen