• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich bin etwas verwirrt, geht um Imac 24 Zoll

Registriert
18.10.07
Beiträge
24
Hi hab ein Imac bei ebay ersteigert:
Technische Daten
Hersteller: Apple
MHz: 2,8 GHz Intel Core 2 Duo CPU
Speicher: 2 GB DDR2 SO-DIMM PC6400 (2x1 GB)
Bildschirmdiagonale: 24" Glossy Widescreen-Display
Festplatte: 320 GB S-ATA-Festplatte[/B][/B]
Steckplatz: integrierte iSight Videokamera
Laufwerk I: 8x DoubleLayer
Laufwerk II: SuperDrive
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2600 Pro mit 256 MB RAM
Anschlüsse: 3 x USB-2, je 1 x FW 400/800, Gigabit Ethernet
Kommunikation: AirPort Extreme (802.11n), Bluetooth 2.0 + EDR
Mac OS: Mac OS X
zusätzliche SW: inkl. iLife
zusätzliche HW: Maus,Tastatur,Remote
Herstellergarantie: 1 Jahr Herstellergarantie

Mich Verwirrt das, die Grafikkarte eine andere ist als apple es verkauft und die Festplatte?

Meint ihr apple verkauft solche rechner oder täusche ich mich nur:eek:
hab so 935 bezahlt ist der Preis Okay?
 
Registriert
18.10.07
Beiträge
24
Ach da gibts auch Macs^^ich habe bei Macnews bei den "Gebrauchspreise" nachgeschaut, und nichts gefunden

danke nochmal
 

AndRoMan

Idared
Registriert
11.03.06
Beiträge
27
Hallo. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

"klugscheisser modus" an

Wenn auch du, denn Beitrag gelesen hattest, kannst du da lesen das er bei MACNEWS sich Informiert hatte.
Da wird tatsächlich nur eine Grafikkarte bei allen Gerätetypen angezeigt.
Bin auch schon darauf hingewiesen worden.

"klugscheisser modus" aus

Nur mal so nebenbei erwähnt.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
dann mache ich mal mit :)

Laufwerk I: 8x DoubleLayer
Laufwerk II: SuperDrive

ein iMac mit 2 laufwerken ???

:) :) :)
 
Registriert
18.10.07
Beiträge
24
Ich bin mal gespannt ob der Verkäufer auch die Ware hierher nach Deutschland verschickt für den Preis von 935 euro. Habe Mal gekuckt bei Apple da kostet es 1539 euro,
 

mike65

Empire
Registriert
02.11.07
Beiträge
89
Registriert
18.10.07
Beiträge
24
Also der Ebay Verkäufer hat 130 Positive Bewertungen. Er hat schon 4 Macbook Pros für 1300 euro verkauft und das sind richtig Sahne teile
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Also der Ebay Verkäufer hat 130 Positive Bewertungen. Er hat schon 4 Macbook Pros für 1300 euro verkauft und das sind richtig Sahne teile

Da fragt man sich doch wieso so etwas verkauft wird... Die Geräte können ja Top sein aber gibt es auch eine Rechnung dazu? Falls nicht wissen wir alle wie der jemand _vielleicht_ an die Ware gekommen sein könnte...
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Worum du dich als Käufer nicht scheren musst sofern der Preis noch vernünftig ist (Also keine 200€ für einen MacPro zB)

Ich denk nicht dass du Probleme haben wirst...achja: Gravis ist nicht geil...leider ;)
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Worum du dich als Käufer nicht scheren musst sofern der Preis noch vernünftig ist (Also keine 200€ für einen MacPro zB)

Ich denk nicht dass du Probleme haben wirst...achja: Gravis ist nicht geil...leider ;)

Stimmt nicht ganz, kommt das raus, ist das Gerät weg.