1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ich bin blöd oder ekelig

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von cws, 14.02.07.

  1. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Nathea gefällt das.
  2. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    Die Antwort auf alle deine Probleme ist: 42! :p

    viel glück und schönen tag... noch
     
    Zettt gefällt das.
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Dann doch eher 55 :p
    (Duckundweg)

    Gruss

    [​IMG]
     
  4. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    na, wenn ich die verfügbaren Jungspunde und Spundinnen frage, wissen die es ja auch nicht :(

    Die bringen ja nicht einmal so eine unbeantwortbare Frage zustande :p
     
  5. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
  6. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  7. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    für meinen russlandthread hat sich auch keine sau interessiert...
     
  8. miglosch

    miglosch Tokyo Rose

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    69
    Ok, ich versuche mal nen Teil deiner Fragen zu beantworten...
    1. Dieses Treo-Teil ist sicher schick, aber laut der Deviceliste von Apple brauchst du die Thirdpartysoftware "The Missing Sync" von Marc/Space, um diesen Palm mit deinem Mac zu synchronisieren. Ob das dann alles reibungslos geht... hmm, erzähl's uns, wenn du es getestet hast! ;)

    2.) Das Problem ist zwar nicht gelöst, aber du kennst die Ursache... BBEdit! Schnapp dir einfach nen anderen Editor (Bearbeiten, NVU oder wie sie alle heißen)

    3.) Dazu fällt mir spontan und in Ermangelung eines .Mac-Accounts nicht viel ein. Allerdings bin ich mir sicher, dass es nur eine Einstellungssache ist. Hast schon mal probiert, die iDisk auf deinem PB beim Start auszublenden? Nur mal so?!
     
  9. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Es ist kein PalmOS PDA :(

    Ja, ich habe Textedit benutzt, aber ich mag BBedit sonst eigentlich.

    Wie ausblenden, da ist nichts in den Startobjekten :( sonst sind alle einstellungen überall gleich. Das ist es ja was mich verwirrt, das ich nichts finde, was anders ist. Das System hat eben Heimlichkeiten, ich mag das nicht. :mad:
     
    pacharo gefällt das.
  10. Ich denke jeder von uns hat so seine Themen und Fragen die nicht geloest werden konnten. Wenn man den Mac intensiv nutzt und ueber einen gewissen "user level" hinaus ist, befasst man sich auch mit etwas komplexeren Themen die die ueblichen Einsteiger-/Umsteigerfragen uebersteigen.

    Die Anzahl derer die solche speziellen Fragen beantworten koennen ist hier im Forum eher in der Minderheit, durch die Anzahl an "einfachen" Themen gehen diese spezielleren Fragen auch recht schnell unter.

    Ausnahmen bestaetigen allerdings die Regel, so befassen sich auch Einsteiger mit komplexeren Themen, zum Beispiel wie man nur Windows auf seinem MacBook installieren kann...

    ...und damit ich nicht schon wieder ganz off-topic bin, zumindest eine frage von mir bei der ich mich ueber eine loesung freuen wuerde
    http://www.apfeltalk.de/forum/scan-software-fuer-t42524-3.html?highlight=lide+500#post619398
     
  11. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    [EDIT] Ups bei cws sind es ja "nur" unbeantwortete Fragen. Bei MIR sind es immerhin postings ohne Antworten! :cool:[/QUOTE]

    Außerdem stammen die alle aus der Zeit, als die Shoutbox noch dir alleine gehörte, sollten wir da noch alte Files finden können? :p
     
  12. miglosch

    miglosch Tokyo Rose

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    69
    zu 1.) Erst mal lesen, dann antworten! Das Tool "The Missing Sync" ist auch für Windows Mobile... Und ich hab auch nicht behauptet, dass du PalmOS hast, aber dennoch hast du nen Palm.

    zu 2.) Tja, wenn du nichts anderes verwenden willst, wirst du mit dem Problem leben müssen! Wie gesagt, such mal nach NVU oder nem anderen Editor... Textedit ist nicht wirklich repräsentativ...

    zu 3.) Normal kann man in den Startobjekten festlegen, ob ein Objekt beim Start ein- oder ausgeblendet wird...
     
  13. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    @cws: Bestimmt. Wer gut sucht, der findet auch.... Kann ja mal zum Spaß eine Webgallerie aller von mit bei AT jemals eingestellten Screenshots erstellen.

    Ihr müsst dann nur noch die passenden Threads dazu finden. :-D
     
  14. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Ach, dürfen schon, aber,..., ich denke eher, das wäre Deinem Alter unangemessen...:innocent:

    Aber Du bist schlau, einen thread über unbeantwortete threads zu starten...Respekt!


    Gruss
    pacharo
     
  15. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Touché, du hast Recht. Ich bin auf der apple Seite hängen geblieben und nicht bis zum Ziel vorgedrungen. dort wird der 750v ausdrücklich bei den unterstützten Devices genannt. Der 750v ist ja nur der vodafone gebrandete ohne HSPDA.

    DANKE, das war das einzig "wichtige" Problem. Mea culpa.

    Ein anderer Editor vermeidet zwar eventuell das Problem, erklärt es mir aber auch nicht :(

    zu 3.) Normal kann man in den Startobjekten festlegen, ob ein Objekt beim Start ein- oder ausgeblendet wird...[/QUOTE] Hmm, die Idee eine Festplatte in die Startobjekte zu nehmen ... nun ist nirgends auf den anderen Rechnern so, aber Versuch macht kluch.
     
  16. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Mein lieber "junger" Freund, wie sagte schon General Schwartzkopf (ok jun) an unpassender Stelle: "The best is yet to come" :p
     
  17. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    zu 3.: Bin ein unwissender was eine iDisc betrifft. Aber vielleicht hast Du unter Systemeinstellungen/CDs & DVDs/ Beim einlegen einer ... "Finder öffnen" aktiviert.

    Nicht schlagen, falls es ein dummer Einfall war :-[;)

    LG
    Daniel
     
  18. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Was mir noch einfällt

    Hast Du Deinem Schreibtisch vielleicht irgendwann eine Ordneraktion verpasst?
     
  19. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Die einzige mir bei AT bekannte, bist du:p (siehe Avatar ;))
     

Diese Seite empfehlen