1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich bevorzuge...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Bachatero, 09.11.07.

  1. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    meinen iMac Baujahr 062006.

    Hatte heute den direkten Vergleich. Ist natürlich alles Geschmacksache. Ausleuchtung hin und her. So mimosenhaft bin ich nicht.

    Ich kann mich wohl nie an diesen Trauerrand und den spiegelnden Bildschirm gewöhnen. Wie gesagt ist ne Geschmackssache. Ergonomisch gesehen gehören Spiegelbildschirme verboten. Es muss m.E. ne neue EU-Reform her. Auch wenn man es mit der Zeit nicht mehr wahr nimmt ist m.E. ein Spiegelbildschirm tumorfördernd. Das Gehirn nimmt dies schon wahr.

    Lautstärkebegrenzung wird in der EU akzeptiert. Das Auge aber nicht.

    Ich bin für ein neues EU-Gesetz. Wie oft wurde den Menschen eingetrichtert dass Röhrenmonitore - wegen Spiegelung - für die Augen nix taugen. Und jetzt? Es gibt noch Überlebende aus dieser Zeit. :)

    Der Trauerrand soll wohl eine versteckte Fussnote sein. :)

    Ne muss man denn alles von über dem Teich übernehmen? Haben wir denn kein Selbstwertgefühl mehr. Feiertage hier werden ignoriert aber Halloween-Scheisse wird gepriesen. Alles wird verdenglischt. Ist dies noch normal?

    Manch einer kann kein englisch hat aber ein Date. Manch einer kann kein englisch hat aber ein Event.... Armes Deutschland.


    ;)
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ääh, also du willst uns sagen alles läuft nicht nach deinem Plan, richtig? Ich konnte den Inhalt leider nicht ganz feststellen ..

    Joey

    Nebenbei: Natürlich gibt es Richtlinien zum Thema Blendung und Reflexion.
     
  3. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Wie wärs noch gleich mit einer EU Regelung, über die maximal zulässige CO2 Ausstoßmenge eines einzelnen Menschen?
    Oder auf deutsch gesagt, eine Regelung wie oft man am Tag pupen darf.

    Man kanns auch echt übertreiben!
    Ne EU Regelung über spiegelnde Displays, ich glaub mein Pony hupt.
    Denk immer dran, du MUSST den Kram von Apple nicht kaufen!

    Und was haben bitte die Produkte von Übersee, mit den angebotenen Produkten in Deutschland zu tun? Glaubst du Apple fertigt extra neue Produkte für die Deutschen an, nur weil diese hier ein paar Leuten nicht passt?
    Ich glaube das juckt die von Apple herzlich wenig.
     
    dewey gefällt das.
  4. Eventer

    Eventer Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    79
    Den Ausgangspost kann man ja nicht wirklich ernst nehmen...


    Wie wärs du überläßt das einfach jedem selbst?
     
  5. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    Habe nur mal meinen Gedanken freien Lauf gelassen. Mehr eigentlich nicht. Hatte keine Antwort erwartet.

    Na ja, besser ein angebissener Apfel als ein angebissenes Gehirn. Smilies? Ich habe einen Nachteil. Ich schau auch mal mal links und nach rechts und mache mir halt meine Gedanken. Sicherlich sollte jeder selbst entscheiden. Aber auf ne ganz einfache Frage wie:

    Warum begrenzt man die Lautstärke des iPods, lässt aber Spiegel zu?

    hat keiner ne Antwort.

    Fällt euch nix anderes dazu ein? Die Pisa-Studie gibt mir wohl recht.

    ;)
     
  6. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Jupp, stimmt.
    Ich bin dumm, du hast Recht und ich hab meine Ruhe!
     
  7. janka

    janka Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    244
    warum nicht, so hat jeder seine Vorlieben. Ich persönlich schaue auch gerne mal nach oben und unten oder auch etwas schräg, hängt ganz von meiner Stimmung ab...
     

Diese Seite empfehlen