• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich bevorzuge...

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
meinen iMac Baujahr 062006.

Hatte heute den direkten Vergleich. Ist natürlich alles Geschmacksache. Ausleuchtung hin und her. So mimosenhaft bin ich nicht.

Ich kann mich wohl nie an diesen Trauerrand und den spiegelnden Bildschirm gewöhnen. Wie gesagt ist ne Geschmackssache. Ergonomisch gesehen gehören Spiegelbildschirme verboten. Es muss m.E. ne neue EU-Reform her. Auch wenn man es mit der Zeit nicht mehr wahr nimmt ist m.E. ein Spiegelbildschirm tumorfördernd. Das Gehirn nimmt dies schon wahr.

Lautstärkebegrenzung wird in der EU akzeptiert. Das Auge aber nicht.

Ich bin für ein neues EU-Gesetz. Wie oft wurde den Menschen eingetrichtert dass Röhrenmonitore - wegen Spiegelung - für die Augen nix taugen. Und jetzt? Es gibt noch Überlebende aus dieser Zeit. :)

Der Trauerrand soll wohl eine versteckte Fussnote sein. :)

Ne muss man denn alles von über dem Teich übernehmen? Haben wir denn kein Selbstwertgefühl mehr. Feiertage hier werden ignoriert aber Halloween-Scheisse wird gepriesen. Alles wird verdenglischt. Ist dies noch normal?

Manch einer kann kein englisch hat aber ein Date. Manch einer kann kein englisch hat aber ein Event.... Armes Deutschland.


;)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ääh, also du willst uns sagen alles läuft nicht nach deinem Plan, richtig? Ich konnte den Inhalt leider nicht ganz feststellen ..

Joey

Nebenbei: Natürlich gibt es Richtlinien zum Thema Blendung und Reflexion.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wie wärs noch gleich mit einer EU Regelung, über die maximal zulässige CO2 Ausstoßmenge eines einzelnen Menschen?
Oder auf deutsch gesagt, eine Regelung wie oft man am Tag pupen darf.

Man kanns auch echt übertreiben!
Ne EU Regelung über spiegelnde Displays, ich glaub mein Pony hupt.
Denk immer dran, du MUSST den Kram von Apple nicht kaufen!

Und was haben bitte die Produkte von Übersee, mit den angebotenen Produkten in Deutschland zu tun? Glaubst du Apple fertigt extra neue Produkte für die Deutschen an, nur weil diese hier ein paar Leuten nicht passt?
Ich glaube das juckt die von Apple herzlich wenig.
 
  • Like
Reaktionen: dewey

Eventer

Pferdeapfel
Registriert
14.01.06
Beiträge
79
Den Ausgangspost kann man ja nicht wirklich ernst nehmen...


Wie wärs du überläßt das einfach jedem selbst?
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Habe nur mal meinen Gedanken freien Lauf gelassen. Mehr eigentlich nicht. Hatte keine Antwort erwartet.

Na ja, besser ein angebissener Apfel als ein angebissenes Gehirn. Smilies? Ich habe einen Nachteil. Ich schau auch mal mal links und nach rechts und mache mir halt meine Gedanken. Sicherlich sollte jeder selbst entscheiden. Aber auf ne ganz einfache Frage wie:

Warum begrenzt man die Lautstärke des iPods, lässt aber Spiegel zu?

hat keiner ne Antwort.

Fällt euch nix anderes dazu ein? Die Pisa-Studie gibt mir wohl recht.

;)
 

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
Ich schau auch mal mal links und nach rechts und mache mir halt meine Gedanken.
warum nicht, so hat jeder seine Vorlieben. Ich persönlich schaue auch gerne mal nach oben und unten oder auch etwas schräg, hängt ganz von meiner Stimmung ab...