1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ice Age - HILFE

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von darth_kris, 07.01.10.

  1. darth_kris

    darth_kris Erdapfel

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe mir das Spiel Ice Age für mein iPhone geladen.
    Ich komme nun bei folgender Stelle nicht weiter:
    2-9, ganz zu Anfang, wo man die beiden Nüsse einsammeln kann/ sollte.
    An die zweite Nuss komme ich nicht heran.
    Wenn ich den Eisblock, der vor mir liegt, in das Loch schiebe um an die zweite Nuss heranzukommen, dann fehlt mir dieser Eisblock ja später im Spiel.
    Ich habe schon nach Lösungen gegoogelt, dummerweise finde ich nix...
    wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Danke!!!
     
  2. BlackSoul

    BlackSoul Macoun

    Dabei seit:
    19.12.09
    Beiträge:
    116
    Kannst du vllt. ein paar Bilder reinstellen?
    (Bilder macht man, indem man den Standbay und Home Taste gleichzeitigdrückt)
     
  3. bikershrek

    bikershrek Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    68
    Tolle Idee dieser Thread. :)
    Anscheinend bist du weiter als ich - daher würde ich mich hier anschließen und bitte dich um Hilfe.

    Bin in der Eishöhle (2) Level 4 und komme am Ende nicht weiter.
    Wenn ich - wie auf auf Bild 2 zu sehen - links weitergehe - bleibt er am Zacken hängen und ist erledigt ... einen anderen Weg habe ich noch nicht gefunden.

    Habe den Level schon zigmal gespielt.

    Danke. :D
     

    Anhänge:

  4. PeZoR

    PeZoR Granny Smith

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    17
    Frage zum Game:

    Ist das Game gut?

    Hoffe ich darf so eine Frage hier im Forum stellen:)

    Ist nämlich mein erster Beitrag:cool:
     
  5. bikershrek

    bikershrek Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    68
    Ich finde es spitze. :)
    Bin zwar sonst überhaupt nicht der Spieler ... aber Ice Age ist cool ... nur schade, dass ich aktuell nicht weiter komme.
     
  6. PeZoR

    PeZoR Granny Smith

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    17
    Danke für deine schnelle Antwort:)

    Ich glaube das App kaufe ich mir...
    Wie steuert man Scrat überhaupt?
     
  7. mako0201

    mako0201 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.10
    Beiträge:
    2
    @bikershrek, bist Du mittlerweile weitergekommen? Wenn nicht: Du musst das Eis überqueren und unter dem ersten Zapfen durchlaufen. Dann springen...der zweite Zapfen fällt gleich runter und wenn du den ersten Zapfen, der dann hinter Dir liegt, nach vorne holst, kannst Du nach links unten durchspringen, ohne dass die Zacken dich erwischen...
    Und bei Level 9 musst du die Nuss schnell vor dem Stacheltier holen und gleichzeitig das Eis anbrechen. dann von hinten den untersten Würfel ziehen, wieder zurück und dann mit dem oben liegenden Eiswürfel das angebrochene Eis durch wegschubsen durchbrechen...
     
    #7 mako0201, 21.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.10
  8. PeZoR

    PeZoR Granny Smith

    Dabei seit:
    10.01.10
    Beiträge:
    17
    Hab mir das Game jetzt auch geholt und bin BEGEISTERT :)
     
  9. Savina

    Savina Boskoop

    Dabei seit:
    31.01.10
    Beiträge:
    40
    Finde das Game auch wundervoll. Bald bin ich durch und darüber schwer traurig. Könnt ihr ähnlich Spiele empfehlen, die auch so gut sind und auch so ähnlich aufgebaut sind?
     

Diese Seite empfehlen