• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ice Age - HILFE

darth_kris

Erdapfel
Registriert
01.01.10
Beiträge
3
Hallo,
ich habe mir das Spiel Ice Age für mein iPhone geladen.
Ich komme nun bei folgender Stelle nicht weiter:
2-9, ganz zu Anfang, wo man die beiden Nüsse einsammeln kann/ sollte.
An die zweite Nuss komme ich nicht heran.
Wenn ich den Eisblock, der vor mir liegt, in das Loch schiebe um an die zweite Nuss heranzukommen, dann fehlt mir dieser Eisblock ja später im Spiel.
Ich habe schon nach Lösungen gegoogelt, dummerweise finde ich nix...
wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke!!!
 

BlackSoul

Macoun
Registriert
19.12.09
Beiträge
116
Kannst du vllt. ein paar Bilder reinstellen?
(Bilder macht man, indem man den Standbay und Home Taste gleichzeitigdrückt)
 

bikershrek

Tokyo Rose
Registriert
18.08.09
Beiträge
68
Tolle Idee dieser Thread. :)
Anscheinend bist du weiter als ich - daher würde ich mich hier anschließen und bitte dich um Hilfe.

Bin in der Eishöhle (2) Level 4 und komme am Ende nicht weiter.
Wenn ich - wie auf auf Bild 2 zu sehen - links weitergehe - bleibt er am Zacken hängen und ist erledigt ... einen anderen Weg habe ich noch nicht gefunden.

Habe den Level schon zigmal gespielt.

Danke. :D
 

Anhänge

  • bild_1.jpg
    bild_1.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 470
  • bild_2.jpg
    bild_2.jpg
    170,4 KB · Aufrufe: 434

PeZoR

Granny Smith
Registriert
10.01.10
Beiträge
17
Frage zum Game:

Ist das Game gut?

Hoffe ich darf so eine Frage hier im Forum stellen:)

Ist nämlich mein erster Beitrag:cool:
 

bikershrek

Tokyo Rose
Registriert
18.08.09
Beiträge
68
Ich finde es spitze. :)
Bin zwar sonst überhaupt nicht der Spieler ... aber Ice Age ist cool ... nur schade, dass ich aktuell nicht weiter komme.
 

PeZoR

Granny Smith
Registriert
10.01.10
Beiträge
17
Ich finde es spitze. :)
Bin zwar sonst überhaupt nicht der Spieler ... aber Ice Age ist cool ... nur schade, dass ich aktuell nicht weiter komme.
Danke für deine schnelle Antwort:)

Ich glaube das App kaufe ich mir...
Wie steuert man Scrat überhaupt?
 

mako0201

Erdapfel
Registriert
21.01.10
Beiträge
2
@bikershrek, bist Du mittlerweile weitergekommen? Wenn nicht: Du musst das Eis überqueren und unter dem ersten Zapfen durchlaufen. Dann springen...der zweite Zapfen fällt gleich runter und wenn du den ersten Zapfen, der dann hinter Dir liegt, nach vorne holst, kannst Du nach links unten durchspringen, ohne dass die Zacken dich erwischen...
Und bei Level 9 musst du die Nuss schnell vor dem Stacheltier holen und gleichzeitig das Eis anbrechen. dann von hinten den untersten Würfel ziehen, wieder zurück und dann mit dem oben liegenden Eiswürfel das angebrochene Eis durch wegschubsen durchbrechen...
 
Zuletzt bearbeitet:

PeZoR

Granny Smith
Registriert
10.01.10
Beiträge
17
Hab mir das Game jetzt auch geholt und bin BEGEISTERT :)
 

Savina

Braeburn
Registriert
31.01.10
Beiträge
47
Finde das Game auch wundervoll. Bald bin ich durch und darüber schwer traurig. Könnt ihr ähnlich Spiele empfehlen, die auch so gut sind und auch so ähnlich aufgebaut sind?