• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCal – Wochenansicht – Uhrzeit

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Mir ist eben aufgefallen, dass iCal in der Wochenansicht gar nicht die Uhrzeit anzeigt. Ich war mir fast sicher, dass vorher am linken Rand (siehe Bild) die Uhrzeit eingeblendet war.

Könnte mal kurz jemand schauen, wie es bei ihm/ihr aussieht?


Danke im Voraus!

PS: OS 10.5.8
 

Anhänge

  • iCalUhrzeit.jpg
    iCalUhrzeit.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 224

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Bei mir, 10.6.1, auch nicht.
Edit: Ach du meinst 9:00, 10:00 usw.
die steht da, in der Tat.
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Puh, danke juleskarwandy, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mich nicht völlig getäuscht hatte ;)

Hat denn jemand eine Idee, wie wir die Uhrzeit wieder dahin bekommen? Habe bei den Einstellungen nichts Entsprechendes gefunden.
 

apple_newbie

Tokyo Rose
Registriert
03.10.09
Beiträge
68
ist mir gerade vorher nicht anders gegangen...hab mein macbook dann mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und siehe da....war die uhrzeit wieder dort wo sie hingehört ;)
 

svierer

Cripps Pink
Registriert
07.02.08
Beiträge
155
Scheint ein Bug in 10.6 zu sein.
Hatte ich auch schon mehrmals. Kalender schließen und neu starten hat bei mir immer geholfen.
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Danke für Eure Beiträge.

Hatte den Thread völlig vergessen. Wir können aber festhalten: Neustarten hilft.

Achso, mit 10.6 hat das nichts zu tun, bei mir schnurrt noch der Leopard.