1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal – Wochenansicht – Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Phlip, 07.10.09.

  1. Phlip

    Phlip Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    174
    Mir ist eben aufgefallen, dass iCal in der Wochenansicht gar nicht die Uhrzeit anzeigt. Ich war mir fast sicher, dass vorher am linken Rand (siehe Bild) die Uhrzeit eingeblendet war.

    Könnte mal kurz jemand schauen, wie es bei ihm/ihr aussieht?


    Danke im Voraus!

    PS: OS 10.5.8
     

    Anhänge:

  2. juleskarwandy

    juleskarwandy Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    107
    Ja da sollte eigentlich die Uhrzeit stehen!!

    lg j
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Bei mir, 10.6.1, auch nicht.
    Edit: Ach du meinst 9:00, 10:00 usw.
    die steht da, in der Tat.
     
  4. Phlip

    Phlip Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    174
    Puh, danke juleskarwandy, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mich nicht völlig getäuscht hatte ;)

    Hat denn jemand eine Idee, wie wir die Uhrzeit wieder dahin bekommen? Habe bei den Einstellungen nichts Entsprechendes gefunden.
     
  5. apple_newbie

    apple_newbie Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.09
    Beiträge:
    68
    ist mir gerade vorher nicht anders gegangen...hab mein macbook dann mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und siehe da....war die uhrzeit wieder dort wo sie hingehört ;)
     
  6. svierer

    svierer Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    155
    Scheint ein Bug in 10.6 zu sein.
    Hatte ich auch schon mehrmals. Kalender schließen und neu starten hat bei mir immer geholfen.
     
  7. Phlip

    Phlip Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    174
    Danke für Eure Beiträge.

    Hatte den Thread völlig vergessen. Wir können aber festhalten: Neustarten hilft.

    Achso, mit 10.6 hat das nichts zu tun, bei mir schnurrt noch der Leopard.
     

Diese Seite empfehlen