1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal wieder als Standart

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von huskie112, 17.07.09.

  1. huskie112

    huskie112 Carola

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    113
    Hallo !
    Habe ein wenig mit Entourage gespielt.
    Mir gefällt iCal aber doch besser und jetzt werde ich bei jedem Start darauf hingewiesen, dass iCal nicht der Standardkalender ist.
    Obwohl ich anklicke, dass iCal als Standard verwendet werden soll, kommt die Meldung bei jedem Start wieder.
    Kann man das noch irgendwo einstellen?
    In den eigentlichen Einstellungen finde ich nichts.
    Entourage ist gelöscht (auch im iCal). :-[
     
    #1 huskie112, 17.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.09
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Es heißt Standard
     
    markthenerd gefällt das.
  3. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.119
    Zudem beendet man Sätze mit Satzzeichen. Wenn Du schon keine hilfreichen Ratschläge parat hast, bemächtige Dich wenigstens selbst einer fehlerfreien Zeichensetzung.

    Huskie, ich hatte diesen Hinweis ebenfalls. Bei mir half es bereits, die Rechte reparieren zu lassen. Hast Du dies bereits versucht?

    Viel Erfolg wünsche ich Dir.
     
  4. huskie112

    huskie112 Carola

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    113
    @DBertelsbeck Entschuldigung, dass in der Überschrift ein Fehler ist. (auch hier gibt es Korintenka...)

    @Balkenende Nein, habe ich noch nicht. Kannst du mir sagen wie das geht?
     
  5. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.119
    Ordner > Dienstprogramme > Festplatten-Dienstprogramm > Rechte reparieren anklicken

    Zur Erklärung:

    http://support.apple.com/kb/HT1452?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

    Ich bin mir jetzt leider nicht so sicher, ob dieses Verlinken hier gern gesehen ist, nehme aber gerne Hinweise entgegen.

    Hoffe, es hilft Dir. Bevor Quittungen aus /Library/Receipts/ entfernt werden, erst einmal diesen einfachen und sichereren Weg testen. Das andere wäre der Weg für Fortgeschrittene.
     
  6. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    na man dan such doch mahl im nets nah:

    das es standart währe mer tolleranz dehm MAC und denn usern dass ales zu gewären und helft denn armen vögeln.

    meine einstelung heute wen di prolbehmstelung nihct klahr isst und die sprahce aus demm tschäddruhm komt dan hilf dihr selbsd.

    Punkt.
     
  7. huskie112

    huskie112 Carola

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    113

    Hat leider nicht funktioniert...
     

Diese Seite empfehlen