1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal und Errinnerungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Macolix, 18.07.08.

  1. Macolix

    Macolix Gala

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    48
    Hallo Leute,

    wie kann ich mich von iCal an Termine Errinnern lassen. Ich möchte einen Tag vorher ne Meldunge bekommen. Danke im Voraus.

    MFG
     
  2. wwuha

    wwuha Carola

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    113
    Doppelklick auf das Event => bearbeiten => unter Erinnerung die Erinnerung einstellen
     
  3. Macolix

    Macolix Gala

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    48
    Funktioniert aber nicht so wirklich habe eingestellt das er mir ne Mail schicken soll. Kommt aber keine. Gibt es da noch einen Trick.
     
  4. Site1

    Site1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    153
    Hey, ich hab seit 2 Tagen ein Problem mit Ical. Es fehlen einige Anzeigebereiche (hab nichts umgestellt). Wenn ich dann in den Einstellungen etwas ändern möchte, hängt sich das Programm immer wieder auf. Habe schon versucht mit Time MAchine das Probleme zu beheben, allerdings ohne erfolg. Kann man sich das neu Installieren, oder n Update machen? Habe über Google nichts brauchbares gefunden.. :(
     
  5. wolfsbein

    wolfsbein Jerseymac

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    448
    Das funktioniert afaik nur wenn du Mail als Client verwendest. Tust du das?
     

Diese Seite empfehlen