• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal und Errinnerungen

Macolix

Roter Delicious
Registriert
29.06.08
Beiträge
93
Hallo Leute,

wie kann ich mich von iCal an Termine Errinnern lassen. Ich möchte einen Tag vorher ne Meldunge bekommen. Danke im Voraus.

MFG
 

wwuha

Carola
Registriert
01.05.07
Beiträge
113
Doppelklick auf das Event => bearbeiten => unter Erinnerung die Erinnerung einstellen
 

Macolix

Roter Delicious
Registriert
29.06.08
Beiträge
93
Doppelklick auf das Event => bearbeiten => unter Erinnerung die Erinnerung einstellen

Funktioniert aber nicht so wirklich habe eingestellt das er mir ne Mail schicken soll. Kommt aber keine. Gibt es da noch einen Trick.
 

Site1

Cripps Pink
Registriert
24.06.08
Beiträge
153
Hey, ich hab seit 2 Tagen ein Problem mit Ical. Es fehlen einige Anzeigebereiche (hab nichts umgestellt). Wenn ich dann in den Einstellungen etwas ändern möchte, hängt sich das Programm immer wieder auf. Habe schon versucht mit Time MAchine das Probleme zu beheben, allerdings ohne erfolg. Kann man sich das neu Installieren, oder n Update machen? Habe über Google nichts brauchbares gefunden.. :(