• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCal Synchronisieren mit Windows

hasso

Erdapfel
Registriert
24.10.06
Beiträge
1
Hi!
Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu in der Mac-Welt (Vor 3 Monaten durchs Studium zu einem Macbook gekommen und nun Blut geleckt)..

Da das Geld noch nicht recht für einen MacPro habe ich noch einen Windows Rechner auf meinem Schreibtisch stehen.

Wie Stelle ich es nun am geschicktesten an auf beiden Rechnern einen aktuellen Kalender zu haben (Würde auf Windowsebene gerne mit Sunbird arbeiten)


Gruß aus Hessen,
Patrick
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

am einfachsten nimmst Dir bei icalx.com einen Account und veröffentlichst da den Kalender.

Gruß Stefan