1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Synchronisieren mit Windows

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hasso, 24.10.06.

  1. hasso

    hasso Erdapfel

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Ich bin neu hier im Forum und auch relativ neu in der Mac-Welt (Vor 3 Monaten durchs Studium zu einem Macbook gekommen und nun Blut geleckt)..

    Da das Geld noch nicht recht für einen MacPro habe ich noch einen Windows Rechner auf meinem Schreibtisch stehen.

    Wie Stelle ich es nun am geschicktesten an auf beiden Rechnern einen aktuellen Kalender zu haben (Würde auf Windowsebene gerne mit Sunbird arbeiten)


    Gruß aus Hessen,
    Patrick
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    am einfachsten nimmst Dir bei icalx.com einen Account und veröffentlichst da den Kalender.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen