• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCal Problem, Suche von Ereignissen oder Aufgaben klappt nicht

hirsch

Jonagold
Registriert
25.12.04
Beiträge
20
das merkwürdige ist wenn ich mit Spotligt suche findet er alles. Wenn ich z. B. 5 Termine mit Schröder habe findet er meist den aktuellsten, möchte ich jedoch einen älteren Termin finden - keine Treffer, es funktioniert aber sobald ich an dem Termin eine Änderung vornehme. dann klappt es auch mit der iCal-Suche.
Wäre superdringend, nutze den Kalender nämlich beruflich und muß des öfteren nachschauen was z. B. vor einem halben Jahr besprochen wurde. Hab nämlich die Gesprächsnotizen auch in iCal.