1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal Problem, Suche von Ereignissen oder Aufgaben klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von hirsch, 30.08.05.

  1. hirsch

    hirsch Jonagold

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    20
    das merkwürdige ist wenn ich mit Spotligt suche findet er alles. Wenn ich z. B. 5 Termine mit Schröder habe findet er meist den aktuellsten, möchte ich jedoch einen älteren Termin finden - keine Treffer, es funktioniert aber sobald ich an dem Termin eine Änderung vornehme. dann klappt es auch mit der iCal-Suche.
    Wäre superdringend, nutze den Kalender nämlich beruflich und muß des öfteren nachschauen was z. B. vor einem halben Jahr besprochen wurde. Hab nämlich die Gesprächsnotizen auch in iCal.
     

Diese Seite empfehlen