1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical mit .mac syncen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JLo23, 28.07.07.

  1. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    Hi all,

    habe seit gestern einen .mac account - er synct das adressbuch, die mails etc - aber irgendwie seh ich meine kalendereinträge nicht - auch wenn er sie auf meinem mac synct - aktiviert ist alles - wenn ich im .mac aber in meinen kalender klicke kommt nur immer werbung was er alles kann - sehe aber keine einträge. hat jemand vielleicht erfahrung damit?
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Du musst erst deinen Kalender "veröffentlichen".
    iCal-->"Kalender deiner Wahl"-->Kalender-->Veröffentlichen-->usw.

    Steht auf der von dir erwähnten Seite...
    ...ganz unten Links.
     
  3. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    das habe ich ja alles bereits gemacht - alle meine Kalender sind öffentlich und ich kann sie über die genannten Links auch anschauen. Es wird auch alles von .Mac gesynct - allerdings auf der .Mac Seite, wo links der kleine Kalender ist, sehe ich nur die Tage aber ich komm nicht zu den einträgen. Und wenn ich auf das Kalendersymbol neben der Kalendervorschau klicke dann komm ich auf diese Werbeseite die ich schon xmal gelesen habe. Wo finde ich also jetzt den Kalender mit meinen Einträgen? Normal stell ich mich ja nicht so doof an... *GG*
     

Diese Seite empfehlen