• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ical mit .mac syncen

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
Hi all,

habe seit gestern einen .mac account - er synct das adressbuch, die mails etc - aber irgendwie seh ich meine kalendereinträge nicht - auch wenn er sie auf meinem mac synct - aktiviert ist alles - wenn ich im .mac aber in meinen kalender klicke kommt nur immer werbung was er alles kann - sehe aber keine einträge. hat jemand vielleicht erfahrung damit?
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Du musst erst deinen Kalender "veröffentlichen".
iCal-->"Kalender deiner Wahl"-->Kalender-->Veröffentlichen-->usw.

Steht auf der von dir erwähnten Seite...
....kommt nur immer werbung was er alles kann....
...ganz unten Links.
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
das habe ich ja alles bereits gemacht - alle meine Kalender sind öffentlich und ich kann sie über die genannten Links auch anschauen. Es wird auch alles von .Mac gesynct - allerdings auf der .Mac Seite, wo links der kleine Kalender ist, sehe ich nur die Tage aber ich komm nicht zu den einträgen. Und wenn ich auf das Kalendersymbol neben der Kalendervorschau klicke dann komm ich auf diese Werbeseite die ich schon xmal gelesen habe. Wo finde ich also jetzt den Kalender mit meinen Einträgen? Normal stell ich mich ja nicht so doof an... *GG*