1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical Farbe für "heute" ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dschoefer, 18.02.07.

  1. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    Kleine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Hintergrundfarbe des aktuellen Tags zu ändern? Ich kann das matte Blau schlecht sehen, zumindest springt es nicht gerade ins Auge ;)
     
  2. dschoefer

    dschoefer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    246
    hat hier niemand eine Lösung? Vielleicht gibt es ja auch irgendwelche zusatzsoftware?!?
     
  3. metatron

    metatron Macoun

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    120
    Genau das hab ich mich heute auch gefragt. Find man sieht es kaum.
     
  4. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    ich schließe mich an...gerade wenn die sonne aufs display knallt ist raten angesagt...
     
  5. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    mir is noch nicht mal aufgefallen das das ne farbe hat *G*
     
  6. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Schließe mich Tavlon an ;)
     
  7. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    man sieht es zwar schecht, aber weiß man nicht immer welcher tag ist? :)
    ps: ich würd die farbe auch gerne ändern :D
     
  8. metatron

    metatron Macoun

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    120
    Den Tag Wochentag weiß ich meistens, beim Datum wirds schwierig ;) und wenn ich gerade ein Kalenderprogramm aufhabe will ich es sehen ;)...
     
  9. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    ganz genau!
    also, bump! - auf ein neues! hat einer ne idee?
     
  10. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Man müsste vermutlich ein File in den Resourcen verändern aber fragt mich nicht welches.
     
  11. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    also, ich finde auf meinem imac kann man das recht gut erkennen, aber ich kann mir auch vorstellen, dass man es auf den mac books und mit nen bisschen sonne garnicht mehr sieht...

    nehme an, dass man dafür sehr weit in das programm müsste und es nicht sehr einfach ist... software, die sowas kann, hab ich auch noch nicht gesehen...
     

Diese Seite empfehlen