• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ical Farbe für "heute" ändern

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
Kleine Frage, gibt es eine Möglichkeit die Hintergrundfarbe des aktuellen Tags zu ändern? Ich kann das matte Blau schlecht sehen, zumindest springt es nicht gerade ins Auge ;)
 

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
hat hier niemand eine Lösung? Vielleicht gibt es ja auch irgendwelche zusatzsoftware?!?
 

metatron

Macoun
Registriert
22.07.06
Beiträge
120
Genau das hab ich mich heute auch gefragt. Find man sieht es kaum.
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
ich schließe mich an...gerade wenn die sonne aufs display knallt ist raten angesagt...
 

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
mir is noch nicht mal aufgefallen das das ne farbe hat *G*
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
man sieht es zwar schecht, aber weiß man nicht immer welcher tag ist? :)
ps: ich würd die farbe auch gerne ändern :D
 

metatron

Macoun
Registriert
22.07.06
Beiträge
120
Den Tag Wochentag weiß ich meistens, beim Datum wirds schwierig ;) und wenn ich gerade ein Kalenderprogramm aufhabe will ich es sehen ;)...
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Man müsste vermutlich ein File in den Resourcen verändern aber fragt mich nicht welches.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
also, ich finde auf meinem imac kann man das recht gut erkennen, aber ich kann mir auch vorstellen, dass man es auf den mac books und mit nen bisschen sonne garnicht mehr sieht...

nehme an, dass man dafür sehr weit in das programm müsste und es nicht sehr einfach ist... software, die sowas kann, hab ich auch noch nicht gesehen...