1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ical abgeschossen - benötige dringend hilfe!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marc_dui, 20.03.08.

  1. marc_dui

    marc_dui Gala

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    49
    Ich habe lange gezdaudert mit dem aufspielen von Leopard. Jetzt habe ich es endlich in Angriff genommen. Mit I-Backup alles gesichert und dann neu draufgespielt. Leider hat es mit Ical nicht geklappt.
    Meine Kalender von Tiger wurden zwar übernommen, aber das komplette Layout auch. Ich kann praktisch mit dem Kalender nichts mehr anfangen.

    Gibt es eine Möglichkeit ical wieder in den Ursprungszustand zu versetzen?
    Mit einem neuen Benutzer habe ich es schon versucht - das klappt!

    Im voraus herzlichen Dank für Eure Hilfe

    Marc
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    schon mal mit wiederherstellen versucht?

    Ablage -> iCal wiederherstellen
     
  3. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Nimm die prefs von iCal aus der Library Deines Benutzers raus.
     
  4. marc_dui

    marc_dui Gala

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    49
    Habe Leopard in Englisch installiert. Danke du meinst: File => Restore Ical.
    Da kommt kurz das Fenster vom Finder verschwindet aber wieder in Sekundenbruchteilen
     
  5. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Hast Du nicht. OS X hat immer alle Sprachen. Jederzeit umschaltbar.
     
  6. marc_dui

    marc_dui Gala

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    49
    Wie stellt man das um?

    Aus meinem Benutzer wollte ich die ganzen Calender Dateien rauslöschen, hat aber nicht geklappt. Der hat alles wieder hergestellt. Leider keine Veränderung
     
  7. marc_dui

    marc_dui Gala

    Dabei seit:
    27.04.07
    Beiträge:
    49
    Danke für die Ratschläge mittlerweile habe ich es geschafft vom anderen Benutzer die Daten rüber zu kopieren und zu überschreiben!!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe
     
  8. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Reihenfolge in "International"-System Prefs ändern. Jedes neugestartete Programm (auch der Finder) nutzt möglichst die oberste Sprache.
     

Diese Seite empfehlen