• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ical abgeschossen - benötige dringend hilfe!!

marc_dui

Gala
Registriert
27.04.07
Beiträge
49
Ich habe lange gezdaudert mit dem aufspielen von Leopard. Jetzt habe ich es endlich in Angriff genommen. Mit I-Backup alles gesichert und dann neu draufgespielt. Leider hat es mit Ical nicht geklappt.
Meine Kalender von Tiger wurden zwar übernommen, aber das komplette Layout auch. Ich kann praktisch mit dem Kalender nichts mehr anfangen.

Gibt es eine Möglichkeit ical wieder in den Ursprungszustand zu versetzen?
Mit einem neuen Benutzer habe ich es schon versucht - das klappt!

Im voraus herzlichen Dank für Eure Hilfe

Marc
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
schon mal mit wiederherstellen versucht?

Ablage -> iCal wiederherstellen
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Nimm die prefs von iCal aus der Library Deines Benutzers raus.
 

marc_dui

Gala
Registriert
27.04.07
Beiträge
49
Habe Leopard in Englisch installiert. Danke du meinst: File => Restore Ical.
Da kommt kurz das Fenster vom Finder verschwindet aber wieder in Sekundenbruchteilen
 

marc_dui

Gala
Registriert
27.04.07
Beiträge
49
Wie stellt man das um?

Aus meinem Benutzer wollte ich die ganzen Calender Dateien rauslöschen, hat aber nicht geklappt. Der hat alles wieder hergestellt. Leider keine Veränderung
 

marc_dui

Gala
Registriert
27.04.07
Beiträge
49
Danke für die Ratschläge mittlerweile habe ich es geschafft vom anderen Benutzer die Daten rüber zu kopieren und zu überschreiben!!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe