• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBootBack!

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Mmmmh.. jetzt kam diese meldung.... komisch... ;)
foto11dt7.jpg


Wobei technisch gesehen wäre es möglich solch ein Bootload programm zu machen....
 

Panne

Idared
Registriert
18.09.06
Beiträge
28
War klar... :-D

Wobei technisch gesehen wäre es möglich solch ein Bootload programm zu machen....

Und warum investierst du dann nicht deine Zeit in die Entwicklung eines solchen Programms, anstatt dein Potential für so einen schwachen Aprilscherz zu vergeuden? ;)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
War klar... :-D



Und warum investierst du dann nicht deine Zeit in die Entwicklung eines solchen Programms, anstatt dein Potential für so einen schwachen Aprilscherz zu vergeuden? ;)

Hab ich mir gestern auch gedacht, ob ichs nicht mache... mal schauen... Jensche macht mir zumindest die Grafiken :D
 

Wintersun

Gloster
Registriert
25.12.07
Beiträge
64
Wobei technisch gesehen wäre es möglich solch ein Bootload programm zu machen....
Das Problem ist,für ein solches Programm,das beliebig Bootloader up- und downgraden kann, brauchen wir nicht nur einen fähigen Programmierer der den Code schreibt, der eine Lücke ausnutzt. Nein,wir brauchen leider erstmal eine Lücke für alle Bootloader-Versionen.....
Oder ist an mir vorbeigegangen,dass es mit einer bekannten Verwundbarkeit im iPhone-System bereits gehen würde und "nur" noch der passende Exploit fehlt?
Leider entspricht technisch in diesem Fall theoretisch,das ganze in die Praxis umzusetzen gelingt (m.E.) nur einem (DevTeam mal ausgenommen,die haben mit Pwnage! zu tun,das im Endeffekt dasselbe können wird kann), und der hat seit dem zwölften Februar nichts mehr in seinem Blog geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet: