• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iBook Monitor extern anschliessen

  • Ersteller buchiblog
  • Erstellt am

buchiblog

Gast
Hallo zusammen,

mein iBook musste ich wegen einem Hardwarefehler ersetzen. Das ergibt dann schlussendlich einen Haufen Einzelteile. Nun hab ich mich gefragt, ob es irgendwie möglich ist den ibook-Monitor als externen Monitor zu betreiben. Hat damit jemand Erfahrung? Oder weiss jemand, wo ich das im Internet eine Anleitung finden könnte?
Bin froh um alle Hilfreichen Bemerkungen
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

gegen tut immer alles. Die Frage ist mit welchem Aufwand :oops:? Du mußt die Stromversorgung klar kriegen, die interne Belegung des Monitoranschluß am iBook gehäkelt bekommen um die auf einen VGA-Stecker zu bringen und das Teil auch noch in ein wie auch immer geartetes Gehäuse mit Aufhänger oder Fuß verfrachten - viel Vergnügen.

Was für'n iBook war's denn und was hast denn brauchbares über? Für einen DVD-Brenner slot-in aus 'nem G4/14" würde ich schon mal »hier« schreien …

Gruß Stefan