1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iBook Monitor extern anschliessen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von buchiblog, 21.03.06.

  1. buchiblog

    buchiblog Gast

    Hallo zusammen,

    mein iBook musste ich wegen einem Hardwarefehler ersetzen. Das ergibt dann schlussendlich einen Haufen Einzelteile. Nun hab ich mich gefragt, ob es irgendwie möglich ist den ibook-Monitor als externen Monitor zu betreiben. Hat damit jemand Erfahrung? Oder weiss jemand, wo ich das im Internet eine Anleitung finden könnte?
    Bin froh um alle Hilfreichen Bemerkungen
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    gegen tut immer alles. Die Frage ist mit welchem Aufwand :oops:? Du mußt die Stromversorgung klar kriegen, die interne Belegung des Monitoranschluß am iBook gehäkelt bekommen um die auf einen VGA-Stecker zu bringen und das Teil auch noch in ein wie auch immer geartetes Gehäuse mit Aufhänger oder Fuß verfrachten - viel Vergnügen.

    Was für'n iBook war's denn und was hast denn brauchbares über? Für einen DVD-Brenner slot-in aus 'nem G4/14" würde ich schon mal »hier« schreien …

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen