• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iBook Monitor abmontieren

megamoser

Jonagold
Registriert
01.09.05
Beiträge
19
Hallo,

vor einigen Wochen ging bei einem recht unglücklichen Unfall (ich bin drauf getreten) das Display meines iBooks kaputt. Da ich mir momentan weder die Reparatur (welche ja fast so teuer wie ein neues iBook wäre) noch einen neuen Computer leisten, darum dachte ich, ich könnte das iBook vorübergehend mit einem externen Monitor betreiben. Nun wäre in einem solchen Fall allerdings ständig das Laptopdisplay im Weg und würde die sicht auf den externen Monitor arg einschränken.

Darum meine Frage: Ist es möglich, den LCD des iBooks abzumontieren, ohne dass lästige Kabel in der Luft hängen und evtl. gefährlich werden könnten? Gibt es vielleicht eine Anleitung, welche genau beschreibt wie man vorgehen muss?

Vielen Dank im Voraus,
Thomas.

Edit: Es ist ein iBook G4, 1,2 GHz
 

bootzilla

Gast
ich würde das display nicht abmontieren, sondern lieber in eine tasatur und maus investieren...
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Wenn du schon mal den Schraubenzieher zur Hand hast: Manchmal gibt es bei Ebay auch Ersatzteile für dein Modell wie hier