• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iBook-Kopie

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.01.05
Beiträge
1.116
Ich finde es jetzt nicht so dramatisch. Hauptsache, irgendjemand bringt Rechner in diesem geilen Design auf den Markt, wenn's Apple nicht tut, dann MUSS es jemand anderes tun. Würde Apple eine Retro Reihe oder so mit den G3-iBooks bringen... Gekauft! Ich finde die so viel cooler als die aktuellen.
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
würde gerne mal nen scan davon sehen....
 

Gerrit

Carola
Registriert
06.11.05
Beiträge
115
Ah, die Teile sah ich schonmal vor etwa einem halben Jahr auf TechEBlog.com. U.a. gab es eine Version mit Diamanten o.ä. die unmengen an Geld kosten sollte. Hier mal ein etwas größeres Bild des unteren Teils:

http://www.notebookreview.com/assets/10123.jpg

..sowie der verschiedenen Modelle:

http://www.dal.co.kr/grim/col/pcline/pl200511_09_ego_tulip.jpg

Wirklich umhauen tun mich die Teile aber auch nicht. Zum einen sind die originalen Gehäuse einfach einen Tick schöner und ich glaube die waren auch etwas flacher. Auf jeden Fall scheint die Firma nicht viele eigenen Ideen zu haben oder sie lassen sich sehr von anderen Produkten inspirieren. Oder kommt euch dieses Notebook nicht auch bekannt vor:

http://notebooky.idnes.cz/obrazek/tulip-micronotebook.gif


Für weitere Infos:

http://www.ego-lifestyle.com
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Stimmt Raubkopierer bekommen bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe!! Sollte man mal unsern lieben Herrn Gates vor gericht stellen ;)