• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IBook Halbtot

chilly

Gast
was fürn modul ist kaputt?
bluetuthmodul oder was?!
keine angst, ich hab den fehlerhaften chip bereits entdeckt. und er ist es hundert prozentig, da bin ich mir g anz sicher!
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
das bluetooth und airport modul.
wenn das dingen eh auf ist, würd ich es an deiner stelle trotzdem mal testen. ist nen graues teil. einfach mal eben abschrauben und abklemmen. ibook anmachen und gucken was passiert...
 

chilly

Gast
über die bluetooth- und airportfunktion kann ich mich aber wirklich nicht beschwehren.
funktioniert alles einwandfrei, ohne irgendwelche mängel.
im gegensatz zum grafikchip.
wie ich übrigens bereits mehrfach erwähnt hab!
desshalb bitte keine wieteren komentare mehr über irgendwelche ''grauen Teile'' (wow, ziemlich präziese beschreibung, hut ab!)
nix für ungut.
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
gut, tut mir wirklich leid, dass ich helfen wollte.kommt nicht wieder vor, keine sorge. dachte nur, dass du dir durch einen check von 20 sek. ne menge arbeit und ärger sparen kannst. aber ist schon ok. werde nicht mehr auf die dämliche Idee kommen jemanden versuchen zu helfen. Und das auch noch in einem Forum, in dem jemand um Hilfe bittet. Wie kann ich nur. Morgen geh ich wahrscheinlich noch in einen Obstladen und möchte Obst, oder einen Hammer bei Obi.
 

chilly

Gast
tut mir leid das ich deine gefühle so verletzt habe.
mir war nicht bewusst wie empfindlich du auf derartige kritik reagierst.
mein arrogantes verhalten war sehr unsensibel.
es tut mir wirklich leid. kannst du mir verzeihen?