• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ibook ging einfach aus! Was nun???

Schizoevil

Gala
Registriert
16.08.08
Beiträge
52
Hi ihr hab ein großes Problem,

mein Ibook ging grade eben einfach aus und geht nun nicht mehr an. Akku ist voll aufgeladen seh ich auch wenn ich den Knopf unten drücke und auch mit Netzteil gibt es keine Regung von sich das Licht vom Netzteil brennt auch. Was kann das sein? was muss ich tun? HILFE 8(
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Akku mal 'ne Weile rausnehmen und dann mal PMU- und PRAM-Reset machen.

MfG
MrFX