1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ibook ging einfach aus! Was nun???

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Schizoevil, 13.10.08.

  1. Schizoevil

    Schizoevil Gala

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    52
    Hi ihr hab ein großes Problem,

    mein Ibook ging grade eben einfach aus und geht nun nicht mehr an. Akku ist voll aufgeladen seh ich auch wenn ich den Knopf unten drücke und auch mit Netzteil gibt es keine Regung von sich das Licht vom Netzteil brennt auch. Was kann das sein? was muss ich tun? HILFE 8(
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Akku mal 'ne Weile rausnehmen und dann mal PMU- und PRAM-Reset machen.

    MfG
    MrFX
     
  3. Schizoevil

    Schizoevil Gala

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    52
    Wie muss ich das machen ?
     
  4. Trashclone

    Trashclone Gala

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    50

Diese Seite empfehlen