• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iBook G4, 933Mhz mit Superdrive?

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
ich bin auf der suche nach einem ibook, und habe da auch ein angebot bekommen ein ibook g4, 933 Mhz und Superdrive, dann hab ich bei der gebrauchtmarktliste bei macnews geschaut und ein solches book nicht gefunden(superdrive nur mit 1,33Ghz)
kann mir die sache jemand erklären? und was so einer etwa an wert hat
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Übrigens: Ein Superdrive lässt sich problemlos nachträglich in viele Modelle einsetzen.
 

Kritias

Gast
Hallo!

Also ich bin ernsthaft am ueberlegen mein ibook zu verkaufen. Es ist genau das was Du suchst. Gekauft so Mai 2005 im applestore.
iBook G4 14" 1,33 GHz SuperDrive
10.3.7 liegt bei und laeßt sich leicht auf 10.3.9 updaten.
RAM erhoeht auf 1,25GB

ansonsten das uebliche
2x USB 2.0
- Video (Mini-VGA auf VGA)
- 1x FireWire 400
- Ethernet (10/100 BaseT)
- AirPort Extreme eingebaut

Bluetooth ist nicht drin. Ansonsten alles Zubehoer, teilweise gar nicht ausgepackt.
Nur den Originalkarton habe ich weggeworfen.
Habe das ibook eigentlich nur hin und wieder benutzt, d.h. hatte es mehr so als Zweitbook zum Schreiben gekauft neben meinem PB. Habe jetzt auch noch ein neueres PB(die letzten mit PPC) und brauche das ibook nicht wirklich. Es steht mehr bzw. liegt.
Also nach macnews hat das Teil noch einen Wert von 740Euro, wobei es natuerlich den Speicher maximal erhoeht hat.
Wenn Du noch ein Weilchen wartest, bringe ich Dir das Teil vor Weihnachten, da Bremen von Bochum aus auf dem Weg liegt zu meinen Eltern ;]
Das sollte Dir dann aber auch 800Maeuse wert sein.
Photos kann ich gerne machen.