1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook G4, 933Mhz mit Superdrive?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von NaroN, 07.11.06.

  1. NaroN

    NaroN Macoun

    Dabei seit:
    02.11.06
    Beiträge:
    116
    ich bin auf der suche nach einem ibook, und habe da auch ein angebot bekommen ein ibook g4, 933 Mhz und Superdrive, dann hab ich bei der gebrauchtmarktliste bei macnews geschaut und ein solches book nicht gefunden(superdrive nur mit 1,33Ghz)
    kann mir die sache jemand erklären? und was so einer etwa an wert hat
     
  2. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
  3. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Übrigens: Ein Superdrive lässt sich problemlos nachträglich in viele Modelle einsetzen.
     
  4. Kritias

    Kritias Gast

    Hallo!

    Also ich bin ernsthaft am ueberlegen mein ibook zu verkaufen. Es ist genau das was Du suchst. Gekauft so Mai 2005 im applestore.
    iBook G4 14" 1,33 GHz SuperDrive
    10.3.7 liegt bei und laeßt sich leicht auf 10.3.9 updaten.
    RAM erhoeht auf 1,25GB

    ansonsten das uebliche
    2x USB 2.0
    - Video (Mini-VGA auf VGA)
    - 1x FireWire 400
    - Ethernet (10/100 BaseT)
    - AirPort Extreme eingebaut

    Bluetooth ist nicht drin. Ansonsten alles Zubehoer, teilweise gar nicht ausgepackt.
    Nur den Originalkarton habe ich weggeworfen.
    Habe das ibook eigentlich nur hin und wieder benutzt, d.h. hatte es mehr so als Zweitbook zum Schreiben gekauft neben meinem PB. Habe jetzt auch noch ein neueres PB(die letzten mit PPC) und brauche das ibook nicht wirklich. Es steht mehr bzw. liegt.
    Also nach macnews hat das Teil noch einen Wert von 740Euro, wobei es natuerlich den Speicher maximal erhoeht hat.
    Wenn Du noch ein Weilchen wartest, bringe ich Dir das Teil vor Weihnachten, da Bremen von Bochum aus auf dem Weg liegt zu meinen Eltern ;]
    Das sollte Dir dann aber auch 800Maeuse wert sein.
    Photos kann ich gerne machen.
     

Diese Seite empfehlen