1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook g4 380.- kaum zu glauben.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von schrauber, 31.03.08.

  1. schrauber

    schrauber Gala

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    50
    Ist das ein realler preis oder ist das ding vom lkw gefallen? mit restgarantie von 1jahr.
    Sollte ich denn Angebot trauen?
    Achso noch die daten des ibooks. 1,42 g4 1,5gbram 80gb platte, airport, sd, Mit rechnung
    und 1jahr Applecarerestgarantie.
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Das Angebot ist tatsächlich sehr gut.
    Ich würde auf jeden Fall zuschlagen! Und wenn nicht, dann sach mir Bescheid, dann tus ich (bei Selbstabholung in Nürnberg):)
    Du kannst dir die Seriennummer geben lassen und bei Apple fragen, auf welchen Namen das iBook "zugelassen" ist. Wenn du allerdings Pech hast, ist es noch auf den Händler geschrieben.
    Wer hat es dir denn angeboten? Ich würde vielleicht auch kurz AppleCare überprüfen lassen. Wenn das alles passt - zuschlagen... wenn nicht.... auch zuschlagen, aber nicht beim iBook;)
     
  3. schrauber

    schrauber Gala

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    50
    woher: Sag ich erst wenn ichs hab ;). Leider nicht Nbg. sondern München. Warte noch
    auf ne Anwort.
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Wenn du jemanden aus MUC kennst, würde ich es evtl. einen Freund abholen lassen, der die Funktionstüchtigkeit überprüfen soll.
    Auf jeden Fall würde ich AppleCare auch überprüfen. Einfach nur um sicherzugehen, dass alles richtig ist.
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    :-D


    Der Preis ist in der Tat gut, mac2sell spuckt für ein derartig ausgestattetes iBook immerhin noch 470,-€ aus, und das ohne AppleCare!
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wobei ich subjektiv das Gefühl habe, das mac2sell meistens etwas hoch liegt mit dem Preis...

    Aber das Angebot ist gut...

    Grüsse, Steven
     
  7. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Bei manchen Sachen zu hoch, bei anderen dann wieder zu niedrig. Ich trau' der Seite nicht unbedingt so. Macnews.de spuckt meist realistischere Preise aus.
     
  8. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Und da ist das o.g. iBook sogar für 540,-€ drin!:oops:
     
  9. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Erscheint mir realistischer! ;)
     
  10. schrauber

    schrauber Gala

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    50
    leider antwortet der verkäufer nicht auf die weitern mails.
     
  11. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Das wäre mir schon sehr suspekt. Denk dran niemand hat was zu verschenken.
     

Diese Seite empfehlen