• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ibook g4 380.- kaum zu glauben.

schrauber

Gala
Registriert
11.03.07
Beiträge
50
Ist das ein realler preis oder ist das ding vom lkw gefallen? mit restgarantie von 1jahr.
Sollte ich denn Angebot trauen?
Achso noch die daten des ibooks. 1,42 g4 1,5gbram 80gb platte, airport, sd, Mit rechnung
und 1jahr Applecarerestgarantie.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Das Angebot ist tatsächlich sehr gut.
Ich würde auf jeden Fall zuschlagen! Und wenn nicht, dann sach mir Bescheid, dann tus ich (bei Selbstabholung in Nürnberg):)
Du kannst dir die Seriennummer geben lassen und bei Apple fragen, auf welchen Namen das iBook "zugelassen" ist. Wenn du allerdings Pech hast, ist es noch auf den Händler geschrieben.
Wer hat es dir denn angeboten? Ich würde vielleicht auch kurz AppleCare überprüfen lassen. Wenn das alles passt - zuschlagen... wenn nicht.... auch zuschlagen, aber nicht beim iBook;)
 

schrauber

Gala
Registriert
11.03.07
Beiträge
50
woher: Sag ich erst wenn ichs hab ;). Leider nicht Nbg. sondern München. Warte noch
auf ne Anwort.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wenn du jemanden aus MUC kennst, würde ich es evtl. einen Freund abholen lassen, der die Funktionstüchtigkeit überprüfen soll.
Auf jeden Fall würde ich AppleCare auch überprüfen. Einfach nur um sicherzugehen, dass alles richtig ist.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Wenn das alles passt - zuschlagen... wenn nicht.... auch zuschlagen, aber nicht beim iBook;)

:-D


Der Preis ist in der Tat gut, mac2sell spuckt für ein derartig ausgestattetes iBook immerhin noch 470,-€ aus, und das ohne AppleCare!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
:-D


Der Preis ist in der Tat gut, mac2sell spuckt für ein derartig ausgestattetes iBook immerhin noch 470,-€ aus, und das ohne AppleCare!

Wobei ich subjektiv das Gefühl habe, das mac2sell meistens etwas hoch liegt mit dem Preis...

Aber das Angebot ist gut...

Grüsse, Steven
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Wobei ich subjektiv das Gefühl habe, das mac2sell meistens etwas hoch liegt mit dem Preis...

Aber das Angebot ist gut...

Grüsse, Steven
Bei manchen Sachen zu hoch, bei anderen dann wieder zu niedrig. Ich trau' der Seite nicht unbedingt so. Macnews.de spuckt meist realistischere Preise aus.