zsoltapple
Gast
bin seit Feb dieses Jahres glücklicher iBook besitzer, iBook G3 500Mhz, nun steht ein Neukauf bevor, denn der Leistung von mein Book ist mir doch langsam zu wenig....obwohl...er sich ja tapfer geschlagen hat im Alltag...*g* Photoshop, InDesign, Internet..OfficeAnwendungen...etc...
So meine Frage also, was zahlt sich nach eure Meinung besser aus ein iBook G4 1.4GHz für 699 Euro (Restposten mit voller Garantie) oder ein MacBook 1,83GHz für 999 Euro?
Ich brauchs eher für Office Anwendungen, Internet, JAVA-Programmieren mit Eclipse und ab und zu Photoshop, InDesign, GoLive etc.
Das beide schneller sind als mein jetziger G3 ist mir schon klar....
, mir stellt sich nur die Frage, ob zB Photoshop auf MacBook mit Rosetta noch immer schneller ist als auf ein G4 oder langsamer??
So meine Frage also, was zahlt sich nach eure Meinung besser aus ein iBook G4 1.4GHz für 699 Euro (Restposten mit voller Garantie) oder ein MacBook 1,83GHz für 999 Euro?
Ich brauchs eher für Office Anwendungen, Internet, JAVA-Programmieren mit Eclipse und ab und zu Photoshop, InDesign, GoLive etc.
Das beide schneller sind als mein jetziger G3 ist mir schon klar....