Hallo zusammen
Erstmal will ich mich vorstellen: Ich komme von der schönen Schweiz, genauer vom Kanton Thurgau (50 km von Zürich entfernt!)
Ich habe bisher nur mit "normalen" PC's gearbeitet, das heisst:
Athlon 900
Athlon 3000+
Athlon 64 3000+
Athlon 64 3700+
Intel C2D 6400 | 8600GT | 4GB RAM | 19" Widescreen | Lian Li G7 Black
-------------------
Neu: 12" iBook, 800mhz, 640MB RAM, 80GB Festplatte, neuer Akku, WLAN... in weiss
(rund 320 Euro inkl. Versand für alles. Guter Preis, oder?)
Das Silencen des PC's ist für mich eine Kunst und eine Herausforderung zugleich... Mein aktuelles C2D-System (siehe oben) kommt mit 2x 120mm Lüfter auf 3 Volt Spannung aus, und da ist der Netzteillüfter bereits dazugezählt!
Wen's interessiert, hier ein Foto:
Zu meiner eigentlichen Frage:
Ich möchte gerne mein neues iBook aufrüsten, mit mehr Arbeitsspeicher. Ich habe mich bereits ein bisschen eingelesen, und es scheint, als seien 640MB das Höchste der Gefühle?
Das iBook habe ich am Montag-Abend ersteigert und freue mich wie ein Maienkäfer
(habe am 05.03. Geburtstag = sinnvolles Geschenk an mich selber
)
Danke für eure Antworten.
Grüsse
SL
Erstmal will ich mich vorstellen: Ich komme von der schönen Schweiz, genauer vom Kanton Thurgau (50 km von Zürich entfernt!)
Ich habe bisher nur mit "normalen" PC's gearbeitet, das heisst:
Athlon 900
Athlon 3000+
Athlon 64 3000+
Athlon 64 3700+
Intel C2D 6400 | 8600GT | 4GB RAM | 19" Widescreen | Lian Li G7 Black
-------------------
Neu: 12" iBook, 800mhz, 640MB RAM, 80GB Festplatte, neuer Akku, WLAN... in weiss

(rund 320 Euro inkl. Versand für alles. Guter Preis, oder?)
Das Silencen des PC's ist für mich eine Kunst und eine Herausforderung zugleich... Mein aktuelles C2D-System (siehe oben) kommt mit 2x 120mm Lüfter auf 3 Volt Spannung aus, und da ist der Netzteillüfter bereits dazugezählt!
Wen's interessiert, hier ein Foto:

Zu meiner eigentlichen Frage:
Ich möchte gerne mein neues iBook aufrüsten, mit mehr Arbeitsspeicher. Ich habe mich bereits ein bisschen eingelesen, und es scheint, als seien 640MB das Höchste der Gefühle?
Das iBook habe ich am Montag-Abend ersteigert und freue mich wie ein Maienkäfer
(habe am 05.03. Geburtstag = sinnvolles Geschenk an mich selber

Danke für eure Antworten.
Grüsse
SL