1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iBook Clamshell Rosa!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von macmoney, 03.08.07.

  1. macmoney

    macmoney Gloster

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    60
    Hallo, ich hab neulich beim surfen ein iBook bild gesehen mit untertitel... im untertitel stand:
    500mhz Apple iBook Clamshell Ruby Red

    Ich dachte immer es gibt nur grün, blau, orange und grau???

    Weiß da jemand was, muss was neueres gewesen sein...o_O
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Klick1

    Also, ich glaub, es gibt nur die im Bild oben...
     
  3. macmoney

    macmoney Gloster

    Dabei seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    60
    das hab ich auch geglaubt... jetzt frag ich ja hier was das denn war???
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ne Fälschung?

    Wo haste denn das gesehen?
    Netz?
    Oder in echt?
     
  5. iElbchen

    iElbchen Gast

    wer lesen kann ist klar im vorteil ^^ ... "ich hab neulich beim surfen" könnte auf netz hinweisen :D


    adjö
     
  6. nudge

    nudge Gast

    na wo denn nu haste das gesehn im netz ??

    auf irgendeiner mod-seite?? ;)
    machen kann man ja viel ... weisse ibooks entfärben usw usw ... warum sollte sich da nicht auch jemand an einem clamshell zu schaffen machen ??!!

    schau mal auf www.macmod.??? com oder net *schulterzuck* ... da werden von genial bis grausame mods veröffentlicht ... vielleicht findeste dein ibook da ja wieder
     
  7. fritzekagel

    fritzekagel Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    80
    Es gibt auch nur die fünf.

    Oder halt heimarbeit wie hier!
     
  8. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Da das Clamshell zur Hälfte gummiert ist, ist das umlackieren wie bei anderen Books schwieriger und nicht so dauerhaft, ich würde das selbst nicht machen wollen.
    Viel von dem was so zu sehen ist erweist sich als Photoshop-Phantasieprodukt


    Einn 500Mhz Clamshell gab es zudem auch nicht, es existieren aber Anleitungen wie man es übertakten kann (bei Verkürzung der Lebensdauer)
     

Diese Seite empfehlen